Möhringer Landstr. 82, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Kathrin Remshardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möhringer Landstr. 82, Stuttgart

Möhringer Landstr. 82, Stuttgart

Praxis Dr.med. Kathrin Remshardt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Gesundheit Ihres Kindes liegt Ihnen wie mir von der Geburt an am Herzen. Insbesondere die kleinsten Kinder, Neugeborene und auch Frühgeborene brau...

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Remshardt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Kinderarztpraxis von Frau Dr Remshardt können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Praxis ist sehr gut organisiert: es gibt kaum Wartezeiten, Emails werden schnell beantwortet, Fragen am Telefon kompetent geklärt, im Notfall bekommt man schnell einen Termin und Kinder für die Vorsorgeuntersuchungen kommen nicht mit Kindern mit akuten Infektionen in Kontakt. Es wird sogar an fällige Impftermine und U-Untersuchungen erinnert.

Vor Ort wird man von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt und Frau Dr Remshardt handelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, riesigem Fachwissen und einem sehr großen Erfahrungsschatz.

Vielen herzlichen Dank Frau Dr Remshardt!

Leider mussten wir die Praxis aufgrund unseres Umzugs wechseln.

Ich bin seit über 12 Jahren in dieser Praxis und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden, der Lieblingsarzt meines Sohnes ist Dr. Daniel Scherbaum, er ist neu in der Praxis und ein sehr einfühlsamer Arzt. Natürlich geht er auch sehr gerne zu Frau Dr. Kathrin Remshardt, auch meine Tochter fühlt sich immer sehr wohl, besonders zu erwähnen ist auch die Anmeldung, die Helferinnen und Helfer sind stets nett und korrekt zu einem!

Sehr nette und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Remshardt ist eine sehr kompetente und nette Kinderärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr ruhig und liebevoll mit den Kindern um. Wenn man sie einmal telefonisch nicht erreicht, meldet sie sich sogar zeitnah per E-Mail zurück, was absolut nicht selbstverständlich ist. Auch das restliche Team ist immer nett und hilfsbereit. Ich fühle mich mit meinem beiden Töchtern sehr gut dort aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung in den vergangenen Jahren!

Tolle Kinderarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit 3 Kindern in jeder Lebenslage fair, kompetent und freundlich betreut. Dr. Remshardt genießt mein volles Vertrauen! Danke!

Tolle Kinderatztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzuges mussten wir die Praxis leider verlassen. Knapp vier Jahre waren unsere beiden Kinder in der Praxis in den besten Händen. Einer nunmehr im Grundschulalter, der Jüngere von Geburt an.

Das gesamte Team ist sehr empathisch, freundlich und kompetent. Die Kommunikation mit der Praxis war stets einwandfrei. Meiner Meinung nach eine sehr gut organisierte Praxis. Anfragen und Bitten per Mail wurden immer noch am selben Tag beantwortet. So waren Terminvereinbarungen, Rezepte etc. leicht zu organisieren. Wartezeiten haben wir so gut wie keine erlebt, was ich eine Besonderheit finde. Somit empfehle ich die Praxis wärmstens weiter!

Die best-organisierte Praxis, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben und sind ganz begeistert von Ihrer liebevollen Art gegenüber unserem Sohn. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und beantwortet unsere Fragen kompetent und geduldig und räumt somit unsere Sorgen aus. Nicht besorgniserregende Diagnosen werden nicht unnötig dramatisiert und in schwierigen Situationen handelt sie sofort und bittet um umgehendes Vorbeikommen und scheut sich auch nicht die Meinung eines Kollegen einzuholen - in unserem Fall die eines Kinderorthopäden. Wir sind sehr dankbar von ihr behandelt zu werden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente Kinderärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schmidt und sind sehr zufrieden.

Sehr freundliche und engangierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt ist eine tolle Ärztin und geht wunderbar mit Kindern um. Sie hat aber auch ein wunderbares Team um sich, was auch nicht selbstverständlich ist. Die gesamte Stimmung in der Praxis ist von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Wir sind sehr froh, dass wir nach einem schlechten Start in Sachen Kinderarzt nun so gut aufgehoben sind.

Kompetent, einfühlsam, die perfekte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns in der Praxis immer sehr gut behandelt gefühlt. Fr. Dr. Schmidt ist herzlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Kleinen und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Bei der Untersuchung ist sie gründlich und gab unserem kleinen Sohn die Möglichkeit, sich an die Untersuchungssituation zu gewöhnen. Z.T. muss man etwas warten, aber dafür ist jede Untersuchung gründlich. Die Sprechstundenhilfen sind zu uns immer freundlich gewesen. Wir zogen um und mussten die Praxis wechseln - leider.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer kleinen Tochter (eineinhalb Jahre) durch Frau Dr. Schmidt. Sie hat immer schnell geantwortet, oft sogar schnell und umkompliziert per Mail. In allen Situationen - bei Impfungen, bei Standarduntersuchungen (U-Untersuchungen) und auch, wenn unsere Tochter einmal krank war, fühlten wir uns gut aufgehoben und kompetent beraten.

Auch mit dem Team haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben jede Person im Team als ausgesprochen hilfsbereit und entgegenkommend erlebt. Selbst, als ich einmal einen Termin kurzfristig nicht einhalten konnte (was definitiv mein Versehen war), wurde mir schnell und unkompliziert ein neuer Termin angeboten.

Umfassende, sorgfältige und freundliche Betreuung, schnelle Absprachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben