Praxis Dr.med. Morteza Paydar Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde
Augsburger Str. 666, Hedelfingen, Stuttgart

Dr. med. Morteza Paydar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Morteza Paydar?

Standort: Praxis Dr.med. Morteza Paydar Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Arrogant, aggressiv unverschämt.. Mein Kind 4 Jahr alt ist von diesem Arzt terrorisiert.. Absolut nicht weiter zu empfehlen

Der Arzt mit Kindern hat immer einen schweren Job. Aber Dr. med. M. Paydar ist immer akzeptierend und professionell. Manchmal wird er ein wenig nervös - aber nicht bei den Kindern.
Ich empfehle Dr. med. M. Paydar.

Der Arzt ist gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zum dritten Mal bei dem Arzt, da bei den anderen Kinderärzten Aufnahme Stopp ist. Und wieder einmal umsonst hin. Arbeite selber in einer Arztpraxis und weis was es wirklich nötig ist zum Arzt zu gehen und jedes Mal wird man sehr schnell behandelt und das ohne wirklich Hilfe. Der Ruf der Praxis ist nicht umsonst so schlecht

Nicht zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen mittlerweile seit 2008 zu Herrn Dr Paydar! Derzeit mit meinem Baby wieder öfter! Ich würde mich immer wieder für Herrn Dr Paydar entscheiden. Vertretungs Ärzte waren eine Katastrophe...Dr Paydar nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf Eltern und Kind ein! Verstehe die unmöglichen Bewertungen überhaupt nicht! Herr Doktor Paydar ist halt speziell in seiner Art, damit kann vielleicht nicht jeder umgehen, aber ihn als Arzt schlecht hinzustellen finde ich unverschämt!!!

Nach wie vor ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die ganzen negativ Bewertungen überhaupt nicht . Meine Kinder und die Kinder meiner Geschwister sind seit über 6 Jahren Patienten bei Herr Dr. Paydar. Wir sind und waren immer 100% zufrieden und hatten nie irgendetwas zu bemängeln . Er macht seinen Beruf aus Leidenschaft und ist zudem wirklich kompetent . Ihm liegt immer viel am Wohl unserer Kinder ( persönliche Einschätzung ) und wir können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen . Wir sind absolut glücklich mit Herr Dr. Paydar

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war total unfreundlich und gelangweilt. Wollte meinen Sohn erst gar nicht behandeln, weil es kein Notfall sei. Das geht überhaupt nicht

Total unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher Arzt der passiv-aggressiv war. Von der ersten Minute bis zur letzten war er wenig kompetent und unheimlich gestresst, was sich darin gezeigt hat, dass er mich 3 Sekunden, nachdem ich meine 1-jährige Tochter nicht richtig festgehalten habe, angefahren hat, dass ich sie gefälligst richtig halten soll. Dann ging er über nicht richtig zuzuhören - ja sie war fiebrig die letzten Tage, sie wacht nachts auf und schreit... Seine Diagnose: sie hat aktuell keine Erkrankung und wenn sie schreit ist es aufgrund der "Erziehung" - ja das ist ein Zitat. Mir hat er dann noch gesagt ich sei empfindlich. Ihren Ausschlag, hat er keine Bedeutung zugemessen. Absolutes Mittlelalter aus dem er zu kommen scheint.
Ich weiss, es besteht Fachkräftemangel..aber ich frage mich ehrlich wie so ein Arzt praktizieren darf.

Fürchterlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und würde nur bei Dr. Paydar bleiben. Früher war mein Sohn bei einem anderen Arzt und 3 mal wenn er krank war haben sie einfach gesagt dass sie keine freie Termine haben und ich muss zum Krankenhaus gehen aber bei Dr.Paydar kriege ich schnell einen Termin. Er lässt sich Zeit und ist sehr kompetent und nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alternative Heilmethoden als erster Schritt. Antworten auf alle meine Fragen die ich habe, ohne Hektik und Missverständnis. Kein Abzocker wie andere.

Ruhiger kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder! Unsympatisch,Arrogant, Erreichbarkeit und Wartezeit furchtbar.
Ich empfehle es niemandem.

Schrecklich !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert