Praxis Dr.med. Steffen Bansbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ulmer Str. 292 a, Hedelfingen, Stuttgart

Dr. med. Steffen Bansbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ulmer Str. 292 a, Stuttgart

Praxis Dr.med. Steffen Bansbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Steffen Bansbach?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Bansbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bansbach ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Er hat sich genügend Zeit genommen um unsere Kinder zu untersuchen und hat uns danach sehr ausführlich erklärt, wie wir jetzt am besten weiter vorgehen. Die Sprechstundenhilfen haben wir als sehr nett empfunden.

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird von den Sprechstundenhilfen schon am Telefon abgewirkt wird, also wenn man nicht grade 42 Fieber braucht man gar nicht hin. Auch Diagnosen am Telefon werden gemacht die dann den Gesundheitszustand des Kindes verschlechtern.
Dort wird man von unfreundlichen Menschen empfangen die offensichtlich keine Lust auf ihre Arbeit haben.
Dr. Bansbach an sich versucht so wenig Zeit wie möglich zu "verschwenden". Er antworter nur knapp, verhamlost alles, ist froh wenn man so selten wie möglich hin

Seit 4 jahren sprechstunden schrecklich; Arzt nimmt Eltern nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bansbach nimmt sowohl Kinder als auch Eltern sehr ernst und ist immer freundlich! Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, er hat sich immer genügend Zeit genommen und wusste stets Rat. Wir können Dr. Bansbach nur wärmstens empfehlen.

Der Arzt hat meine Tochter immer sehr sanft angefasst. Sie hat bei ihm nur nach den Impfungen geschrien. Auf meine Fragen hat er immer kompetente Antworten parat gehabt. Daher kann ich den Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Praxis war immer sauber. Ich hatte auch die Möglichkeit einen separaten Raum hinter dem Empfang zum Stillen zu nutzen.

Kompetent und sehr sanft zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bansbach ist ein sehr netter Arzt, die Sprechstundenhilfen sind jedoch eine völlige Katastrophe. Die Praxis ist völlig überlaufen.
Selbst wenn man nach Stunden mal jemanden am Telefon erreicht wird man entweder angepflaumt oder mit einem "Moment bitte" für 5 Minuten zur Seite gelegt. Ähnlich ist es sobald man die Praxis betritt und am Empfang steht, so zwischen 15 und 30 Minuten und die Sprechstundenhilfen so tun als wäre man Luft, statt mal eben die Karte durch den Scanner zu ziehen.Schade

Netter Arzt, schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Sehr viele Patienten und trotzdem sind sehr nett alle. Wir waren bis jetzt immer gut beraten.

Nach dem Umzug nach Stuttgart war es hart. Dr. Bansbach und sein Praxisteam haben es aber geschafft meinen beiden Kindern die Wärme und das Willkommensgefühlt zu geben! Meine Kinder (inzwischen beide Teenager:-)) vertrauen Dr. Bansbach immer noch ... so das die J1 Untersuchung auch kein Problem darstellt. Dr. Bansbach nimmt findet immer genug Zeit um den Kindern die Ursachen von Problemen und die Behandlung zu erklären - es gibt keine Überraschungen. Dr. Bansbach nimmt auch ältere Kinder ernst. Danke!

Wir wurden ernst genommen. Kinder 8 & 11. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Definitiv unser "Arzt des Vertrauens"!!! Kompetent, freundlich, geduldig, nimmt sich die Zeit die man sich für die Gesundheit seines Kindes wünscht ............... ( Liste endlos) Leider würden die hier zur Verfügung gestellten Zeichen nicht ausreichen um diesen für uns perfekten Mediziner zu beschreiben. Sehr empfehlenswert. 1A+ weiter so!

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei dr Steffen Bansbach in Behandlung und ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!! Er ist sehr empathisch und liebevoll mit den Kindern und mir als Mutter gibt er immer ein gutes Gefühl!!! Er ist als mein Sohn 10 Monate alt war und den 3. Tag über 40 Fieber hatte sogar sonntags in die Praxis gekommen um ihn zu untersuchen - das rechne ich ihm hoch an!

Ich vertrau ihm voll und ganz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter und Kinderfreundlicher Arzt.

gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben