Dr. med. Daniela Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 11, Stuttgart

Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Herzlich Willkommen
wir freuen uns Sie auf unserem Jameda Profil begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über un...

Venöse Gefäßverschlüsse und Embolien
Thrombosen in den tiefen Beinvenen
Armvenenthrombosen Sinusv...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Es ist äußerst selten, dass ich nur Bestnoten verteile, für diese Ärztin ist es aber wirklich schwierig, einen Kritikpunkt zu finden (außer vielleicht, dass es länger dauert, bis man einen Termin bekommt). Sie liefert wirklich sehr kompetente und jedermann verständliche Erklärungen und ist dabei enorm freundlich. Sie hat eine sehr charmante Art, mit Menschen umzugehen, man merkt, dass sie gerne mit Menschen zusammenarbeitet (die meisten Ärzte sind ja oft genug genervt von ihren Patienten)! Auch meine Mutter war zur Untersuchung dort und ist voll von ihr begeistert. Eine ganz klare Empfehlung!

Enorm kompetente, sachliche und trotzdem einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Ein Praxisteam der 1.Klasse !!!
Terminvergabe sehr schnell , wurde sogar für einen früheren Termin zurück gerufen !
Der Termin war äußerst angenehm, Frau Dr. Hanel nahm sich Zeit, erklärte alles bis ins Detail .
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben !!!
Jederzeit kann ich diese Praxis von der Sprechstundenhilfe bis zu den Ärzten jedem empfehlen

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Es war mein allerbester Arztbesuch. Sehr kompetent und vor allem hat sie sich Zeit für den Patienten genommen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Frau Dr. Hanel ist sehr sympathisch, hat Geduld und es bleibt keine Frage offen. Es werden Fragen so ausführlich und veständlich beantwortet, dass es auch ein medizinisch nicht bewanderter Mensch komplett kapiert. Hut ab, ist nicht in jeder Praxis Standart. Es steht der Patient/Mensch im Vordergrund und kein Abrechnungsmodus. Hier entscheidet die Qualität und nicht die Quantität.

Untersuchung Faktor V Leiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Sehr nette Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen, die ihr Handwerk verstehen!

Es hat einfach alles gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Frau Dr. Hanel hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet und zwar so, dass man es auch als Laie versteht. Generell war Sie sehr freundlich und ist gründlich und kompetent auf alle Themen eingegangen. So sollte man sich bei einer Ärztin/einem Arzt fühlen und das ist zumindest in Deutschland leider nicht häufig der Fall.

Zur Praxisausstattung und dem Praxisteam sowie anderen Aspekten möchte ich nicht zu viel sagen, da ich zwar für alles/von allem einen sehr guten Eindruck hatte, aber teilweise auch nicht explizit darauf geachtet habe oder z.B. die Kinderfreundlichkeit ohne selbst Kinder zu haben, nur oberflächlich beurteilen könnte.
Ja es gibt Wasser, Kaffee, Magazine und Material über die Praxis im Wartebereich, aber ich musste bei beiden Besuchen nicht lange warten und ist daher meiner Meinung nach nicht wichtig.

Die Praxis befindet sich im ersten Stock und ist am schnellsten über die Wendeltreppe neben der Einfahrt zu Aldi zu erreichen (nicht wie auf Google Maps angezeigt an der linken Hausseite), wodurch es meiner Meinung nach auch mehr als genug Parkplätze hinter dem Haus gibt. Vor dem Haus und somit für "bewegungseingeschränkte" Menschen gibt es leider nur wenige Parkplätze, wobei ich auf den barrierefreien Zugang nicht geachtet habe.

So sollte eine Ärztin bzw. ein Arzt sein - Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Sehr freundlich, hört zu, (angemessen) lustig, man fühlt sich ernst genommen von ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Ich habe einen schnellen Termin bekommen und hatte keinerlei Wartezeit in der Praxis.

Es gibt wohl nicht so viele Parkplätze in der Nähe aber die Praxis ist von der S- bzw. U-Bahn-Station bequem in 5 Minuten per Fuß erreichbar.

Frau Dr. Hanel hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und jede Nachfrage freundlich beantwortet.

Sie mach einen sehr kompetenten, netten und freundlichen Eindruck. Auch das weitere Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn sie Allgemeinmedizinerin wäre würde ich sofort zu ihr als Hausärztin wechseln.

Vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Frau Dr. Hanel hat eine ruhige und freundliche Art. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen gründlich und kompetent beantwortet. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, im Wartebereich gibt es sogar Wasser und eine Kaffemaschine. Bis ich drankam musste ich keine 15 Minuten warten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Praxis könnte etwas besser ausgeschildert sein und es wäre schön, wenn es auch mehr Parkplätze vor dem Haus gäbe. Insgesamt kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum synlab MVZ Stuttgart

Von der Arzthelferin bis zum Arzt sind alle sehr bemüht, superlieb und echt freundlich. Haben auch Verständnis und Geduld, wenn man mal kurzfristig Termine braucht oder verschieben muss. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Schade, dass das "nur" eine Gerinnungspraxis und keine richtige Frauenarztpraxis ist. Hier kommt man echt gerne hin. Großes Lob an alle!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben