Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.
Stuttgarter Str. 33-35, Feuerbach, Stuttgart

Dr. Dr. med. Michael Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 33-35, Stuttgart

Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. Dr. med. Michael Arlt und ich bin Facharzt für Laboratoriumsmedizin mit der Zusa...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed. Andere

Ich war während meiner beiden Schwangerschaften bei Dr. Arlt in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war immer unproblematisch und zeitnah möglich. Während des Termins hat sich Dr. Arlt viel Zeit genommen, alles ausführlich erläutert und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Auch der Bericht, den man sehr schnell nach dem Termin erhält, ist ausführlich und verständlich. Ich kann Dr. Arlt daher uneingeschränkt weiterempfehlen, obwohl man die Kosten als Kassenpatient selbst tragen muss.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Alles ging zügig und zielorientiert vonstatten. Die Erläuterungen incl. der schriftlichen Dokumentation haben mir sehr geholfen. Schade dass dieser tolle Service nicht auch für Kassenpatienten angeboten wird.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Sehr freundlicher telefonischer "Empfang" bei Terminvereinbarung und Terminvorbereitung. Sehr pünktliche und korrekte Terminzeiten. Herr Dr. Arlt war sehr freundlich höflich und hat die Untersuchung deutlich und ausführlich erklärt. Der Diagnosebericht war auch für mich als Patient "gut" zu lesen und zu verstehen (trotz vieler Fachbegriffe).

Sehr positiv - ausführlicher Untersuchung u. entsprechender Diagnose, Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Herr Dr. Arlt und das Praxisteam hat mich sehr gut betreut. Sehr kompetent und mit ausführlicher Erläuterung. Terminvereinbarung war immer sehr unkompliziert möglich. Bericht sehr umfänglich. Alle sind super freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Ich habe mich fachlich u persönlich sehr gut betreut gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Ich wurde aufgrund meiner persönlichen medizinischen Vorgeschichte auf der Suche nach einem Gerinnungsspezialisten auf Herrn Dr. Arlt aufmerksam. Die Terminvereinbarung klappte super schnell und ich fühlte mich vom ersten Termin an ernst genommen und kompetent betreut und beraten. Es konnte schnell eine Ursache für meine Probleme gefunden und die richtige Behandlung gestartet werden. Was soll ich sagen - das hat alles zum positiven verändert. Ich bin sehr froh, dass es diesen Arzt gibt. Danke!

Kompetenter, emphatischer Arzt, der die Themen seiner Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Ebenfalls uneingeschränkte Weiterempfehlung - perfekt.
In allen Bereichen Note 1. Dies gilt auch für die Rezeption.
Zeitnaher Termin. Keine Wartezeit. Ausführliche Aufklärung. Zeitnahe Laborwerte / Ergebnisse. Schriftliche Erläuterung der Werte und Empfehlungen.

Thrombosescreening / Thrombose nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Eine Terminvereinbarung mit Dr. Arlt war sehr zeitnah und unkompliziert möglich. Während der sehr ausführlichen Beratung fühlte ich mich umfassend informiert und ernst genommen. Verschiedene Vorgehensweisen wurden aufgezeigt, sodass ich eine eigene Entscheidung über den für mich angenehmsten Weg treffen konnte. Ich werde mich auch in Zukunft mit einem guten Gefühl von Dr. Arlt beraten lassen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Beratung bei Gerinnungsstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe
Sofortige Überprüfung der medizinischen Blutgerinnungsstörung
Arztbericht wie vereinbart per email
Abschlußgespräch und Handlungsempfehlungen

Alles perfekt!

Top Arzt - fachlich wie menschlich ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Arlt sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und hervorragend beraten. Der kurzfristig zugesandte Befundbericht geht über das normale Maß weit hinaus und gibt mir Klarheit über die weitere Vorgehensweise und mein zukünftiges verhalten im Umgang mit meiner Situation.
Der regelmäßige Besuch in der Praxis wird für mich Standard.

Professionelle strukturierte Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Arlt Facharzt f.Laboratoriumsmed.

sehr persönliches Gespräch. Ruhige, sachliche Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung, sehr schneller Arztbrief.fühlte mich mit meinen Belangen sehr ernst genommen.

Kompetente, sorgfältige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert