Dr. Dr. Arlt

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Dr. Arlt
Dr. Dr. Arlt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Arlt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Arlt ist unter den Top5:

· Laboratoriumsmediziner in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Arlt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Michael Arlt

Abortneigung
Schwangerschaft
Medikamenten Überprüfung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Dr. med. Michael Arlt und ich bin Facharzt für Laboratoriumsmedizin mit der Zusatzbezeichnung Hämostaseologie. Ich möchte Sie bei sämtlichen Analysen und Problemen der Blutuntersuchungen, insbesondere der Gerinnung beraten und Ihnen mögliche Therapien vorstellen, die für Sie Erfolg bringend sind. Gerinnungsprobleme können unter anderem bei Thrombosen, Lungenembolien, Schlaganfälle oder ...

Ich stehe Ihnen beratend und stets leitliniengerecht beiseite, wenn Sie Blutuntersuchungen wünschen oder bereits untersuchte Ergebnisse mit zur Beratung bringen. Spezielle Kenntnisse habe ich bei Gerinnungsproblemen jeglicher Art, aber ich untersuche und berate ich Sie auch bei allgemeinen Fragen oder Ergebnissen der Laboranalytik. Die Praxis ist nach QEP zertifiziert. Wir arbeiten jederzeit nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand. In meiner Privatpraxis nehme ich mir viel Zeit einen ...

1. Thromboseneigung
  2. Blutungsneigung
  3. Abortneigung

In unserem Gerinnungszentrum bieten wir auch die Betreuung von Schwangeren, mit den oben genannten Problemen an. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis ist die Wirkungsüberprüfung von Medikamenten. Zusätzlich zu der Beratung unserer Patienten bieten wir Ihnen Labordiagnostik im modernen hauseigenen Labor. Wenn Sie zu diesen Themenbereichen Fragen haben, knnen Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.

1. Schwangerschaft
  2. Medikamenten Überprüfung
  3. Labordiagnostik
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Arlt

Bewertung vom 16.01.2019

Hier ist man gut aufgehoben

Würde ich jederzeit und bedenkenlos jedem weiter empfehlen auch mit Kindern!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Rundum top zufrieden, besser geht’s nicht!

Ein reibungsloser Arztbesuch! Dr.Arlt strahlt eine enorme Offenheit gegenüber den Patienten aus, zeigt eine unfassbare Kompetenz auf, die ich so nur selten erlebt habe! Er erklärt die Dinge aufs Detail, besser geht es nicht. Rundum zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetente und verständliche Beratung, schnelle Ergebnisse

In der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Der Empfang durch die Praxis-Mitarbeiterin (und auch die telefonische Kontaktaufnahme mit ihr) waren sehr professionell und gleichzeitig angenehm. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Beratung durch Herrn Arlt und die Beantwortung meiner Fragen waren sehr ausführlich, kompetent und zielgerichtet und gleichzeitig verständlich, sodass auch ein "medizinischer Laie" in der Lage war alles zu verstehen. Die wichtigsten Ergebnisse meiner Untersuchung erhielt ich noch am selben Abend (!) per E-Mail mit einer ausführlichen und verständlichen Erklärung dazu! Dazu kommt noch, dass er seit über 7(!) Jahren der erste Arzt ist, der mir eine richtige Diagnose gestellt hat und mir so wirklich helfen konnte - innerhalb kurzer Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich war mit der Beratung durch Herrn Dr. Arlt sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgte schnell und im Wartezimmer saß ich höchstens 5 Minuten. Die Beratung war sehr ausführlich, es wurde auf Rückfragen eingegangen und ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch auf telefonische Anfragen reagierte er zuletzt prompt und schickte sehr schnell eine ausführliche Einschätzung mit entsprechenden Behandlungsvorgaben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Kompetent und angenehm

Habe mich bei Dr. Arlt verstanden gefühlt, er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Sehr angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang durch seine Praxis-Mitarbeiterin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Arlt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Arlt.

Zum Thema „Gesundheit allgemein” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Gesundheit allgemein” am 06.10.2018

Wann ist eine Zweitmeinung beim Arzt sinnvoll? Ist sie kostenpflichtig?

Die Entscheidung für eine Operation kann weitreichende Folgen haben. Aber auch Therapien für schwerwiegende, seltene oder chronische Erkrankungen erfordern bedeutende Entscheidungen. Die Auswahl ...  Mehr

Verfasst am 06.10.2018
von IKK Südwest