Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.
Marktstr. 59, Bad Cannstatt , Stuttgart

Dr. med. Michael Matuschin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Dieser Arzt ist umfassend kompetent, nicht mehr übertreffbar engagiert, ausschließlich am Wohl seiner Patienten interessiert und auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Nicht nur mir, sondern auch vielen anderen die ich im Wartezimmer traf und die mit schweren chronischen Krankheitsbildern eine erfolglose Ärzteodysse hinter sich hatten, wurde bei ihm geholfen.
Über mehrere Jahre, und in der akutesten Phase meiner Erkrankung half er mir durch die Möglichkeit fast täglicher Vorsprache bzw. Telefonkontakte und individueller Abstimmung der Behandlung auf mein Befinden zu Überleben. Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen.

Nur durch diesen Arzt habe ich überlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Seit Sommer 2017 kann man nur noch auf eigene Kosten zum Dr. Matushin.
Ich war Anfang 2018 dort, habe mich voll untersuchen lassen, Blutbild, Urin und 3 mal Stuhlprobe,
das alles hat mich ca. 180 Euro gekostet und ich habe eine richtige Beratung bekommen nicht wie beim Hausarzt (5 Minuten und gut), Dr. Matushin redet mit den Patienten sehr lange und findet die richtige Therapie. Schade das man nicht mehr wie früher mit Überweisung vom Hausarzt zu ihn kann, das Problem ist hauptsächlich wegen der AOK, ca. 1,3 Millionen in Minus wegen Dr. Matushin da er alles ganz genau macht auf den Millimeter. Ich gehe seit gut 4 Jahren zu Dr. Matushin, schon damals hatte er gesagt das er Probleme mit den Krankenkasen und Hausärzten hat und das es irgendwann zum Gericht kommen wird wegen diese Kosten/Überweisungen. Die meisten Krankenkassen wollen nicht zahlen bzw. sind nicht sozial und seriös...

Spezialist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Er fand die richtige Diagnose und Therapie.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Dr. Matuschin nimmt sich sehr viel Zeit. Er behandelt einen Patienten bis zum Schluss und hilft wo er kann.
Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt einem das Gefühl, wie ein Mensch zu sein. Ihm bereitet sein Beruf Freude und wenn wr dabei den Menschen helfen kann, erfreut es ihn umso mehr. Bin schon seit längerem bei ihm in Behandlung. Bin froh das es ihn gibt.

Der Beste Arzt den ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Kein Arzt nimmt sich so viel Zeit und ist so gründlich wie Dr. Matuschin.
Großes Lob an diesen tollen, fleißigen Arzt.
Er kämpft für und mit seinen Patienten.
Das Wartezimmer ist voll mit Leuten, denen sonst nicht geholfen wird.
Er scheint für viele die "letzte Hoffnung" zu sein.
Ich bin froh, dass es ihn gibt!
Da er keine Termine vereinbart, muss man sich auf kurze oder auch längere Wartezeiten einrichten.
Aber: Es lohnt sich!!

Von der Sorte sollte es mehr geben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Ich bin sehr oft im behandlung bei Dr.Matuschin.Und meine ganze familie.Er ist der einzige artz der mir sehr geholfen hat, wo die andere ärtze und krankenhäuser versagt haben.Er nimmt sehr viel zeit für die patienten er ist die ruhe selbst.Hat eine sehr erfahrene hand für blut abnahme wie zbs von mein kind .Es ist bei ihm schwer die venen zu finden.Dr.Matuschin ist eine sehr erfahrener artz mit eigene Labor und seine fachwissen sind klasse.Schwer zu finden so ein toller Artzt wie er.DANKE

Beste Hänatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

ich heisse Manuel Ljubojevic . Bin nicht mobil das wegen hat dr.Matuschin mich besuchen jede woche und das eine jahre lang
Das ist beste Azt die ich kene

Dr. Michael Matuschin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Dr. Matuschin ist ein Arzt dem das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht sein Budget etc. Er hat bei mir Dinge diagnostiziert die jeder andere Arzt zuvor übersehen hat und mir dadurch vermutlich das Leben gerettet. Er geht der Ursache auf den Grund und nimmt sich sehr viel Zeit. Vor allem prüft er auch ob seine Therapie anschlägt oder nicht - was ich bei keinem anderen Arzt zuvor erlebt habe.
Die Praxisorganisation ist manchmal etwas unglücklich aber für diesen Arzt nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf.
Ich kann Dr. Matuschin bestens weiterempfehlen!

Mit Abstand bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Ich war in drei Krankenhäusern, die alle Verdacht auf Blutkrebs oder einen Tumor hatten, aber konnten nichts wirklich davon bestädigen. Zum Glück wurde mir Dr. Matuschin dann gerade noch kurz vor Multiorganversagen empfohlen ( 5 Monate mit dauerschmerzen und 25 Kg abgenommen), und stellte eine Kalte Sepsis fest die hätte schon lange mit Antibiotika behandelt werden müssen.
Durch die Fehldiagnosen, der unfähigen Ärzte habe ich nun immer noch Probleme Mit meinen Füßen, bin Schwerhörig, und kann nicht mehr weit laufen oder lange stehen. Bei Verletzungen entzündet sich alles und dauert ewig bis es wieder verheilt.
Die Negativ Bewertungen hier über Dr. Matuschin, bezeichne ich als glatte Propaganda gegen ihn, weil er sich gegen die Korruption in denn Oberen Reihen öffentlich aus spricht. Und das mögen dann wohl einige nicht hören. Seine Fähigkeit als Arzt und als Mensch sollte für die Ärzteschaft ein Beispiel sein. Ich kenne mitlerweile viel Menschen denen er geholfen. Danke

Mein Lebensretter, Einer der wenigen guten Ärzte die es noch gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Matuschin Facharzt f. Laboratoriumsmed.

Herr Dr. Matuschin ist ein toller Arzt, er betrachtet eine Krankheit aus einem völlig anderem Blickwinkel. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erläutert einem was man für Möglichkeiten hat. Er ist ein sehr aussehrgewöhnlicher Arzt, anders als andere Ärzte und man muss sich Zeit nehmen wenn man zu ihm geht. Seine Arbeit ist für ihn sein Leben, das merkt man an ihm umd der Art seiner Behandlung. Er versucht nicht nur die Krankheit an sich zu lösen, sondern auch die Ursache bzw den Grund für das Ausbrechen der Krankheit. Ich bin ihm sehr dankbar für alles. Und wehn man nicht vergessen darf, seine Mitarbeiterrin, eine sehr nette junge Frau, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein tolles Team.

Anders als andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben