Sind Sie Dr. med. dent. Angela Zahn-Kit?

• Plastische & ästhetische Operationen

Bei mir sollte im Gesicht etwas entfernt werden. Schon beim ersten Kontakt, nach öffnen der Eingangstür wird man zurecht gewiesen: "Warum 30 min zu früh?" In diesem Ton wurde auch direkt weiter verfahren, trotz freundlicher Anmerkung meinerseits wurde ich kopfschüttelnd und zischend weiter attackiert. Bei der Ärztin anschließend wurde das Gefühl leider nicht besser, Erklärungen erfolgen kurz und unfreundlich und das hinter meinem Rücken. Das ist für mich keine Basis für jemand den ich anschließend in meinem Gesicht operieren lasse. Das habe ich als Feedback gegeben und die Praxis dankend verlassen.

Arztbesuch abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut professionell und freundlich. Die Ärztin beherrscht ihr Handwerk und rechnet fair ab.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meiner Zahnärztin wegen einer Wurzelbehandlung an Frau Dr. Zahn überwiesen.
Trotz unerträglicher Schmerzen im Zahn (entzündeter Nerv) musste ich Stunden im spartanisch ausgestatteten Wartezimmer verbringen, bevor die Wurzelbehandlung begann. Es war nicht meine erste Wurzelbehandlung und ich wusste, dass so etwas unangenehm werden kann. Betäubungsspritzen wirkten nicht aufgrund der Entzündung des Nerves. Frau Dr. Zahn zog die Behandlung durch; man hatte kaum Zeit durchzuatmen. Nach der ersten Sitzung dachte ich, oh weh, hoffentlich hat sie alles erwischt und ich muss nicht mehr ran!
Bei der "grobnmotorischen" Wurzelbehandlung ging gleich zu Beginn die von meiner Zahnärztin angebrachte Aufbaufüllung zu Bruch. Die provisorisch eingesetzte Krone konnte danach nicht mehr verwendet werden.
Normalerweise ist die zweite Sitzung mit Füllung der Wurzelkanäle nicht so schlimm. Aber hier wurde es richtig unangenehm. Das Füllmaterial wurde, mit der selben Grobmotorik wie bei der Wurzelbehandlung selbst, mit viel Druck und ohne Feingefühl eingebracht. Ergebnis der Tortur war, dass die Wurzelspitze brach und das Füllmaterial regelrecht in den Kiefer "hineingeschossen" wurde. Sah toll aus auf dem Röntgenbild und bereitete höliische Schmerzen. Aber laut Frau Dr. Zahn kein Probem, das baut der Körper schon ab; wenn nicht, machen wir halt einen kleinen Schnitt und eine Wurzelspitzenresektion. Konnte kaum noch sprechen vor Schmerzen und wollte nur noch raus aus dieser Praxis und nie wieder einen Fuß hinein setzen.
Praxis sehr altmodisch ausgestattet; das Röntgengerät erinnert an Strahlenkanonen vom Raumschiff Enterprise, der Behandlungsstuhl hat auch schon bessere Tage gesehen, die Ärztin sehr herrisch und wenig einfühlsam, absolut auf ihre Arbeit fixiert, die Sprechstundenhilfen scheinen ebenfalls unterdrückt zu werden; insgesamt keine gute Stimmung in der Praxis.
Ich werde hier definitiv nie wieder freiwillig hingehen!

Wurzelbehandlung extrem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mir wurden vor ein paar Wochen die Weisheitszähne entfernt, sie hat ihren Job sehr gut gemacht und ich bin sehr begeistert von der Dame, sie hat mir die Angst genommen und mich vorher darüber aufgeklärt was sie machen wird, schmerzen hatte ich danach keine und die Wunden sind ohne Antibiotika sehr schnell verheilt. In meinen Augen ist Frau Zahn eine sehr professionelle aber auch direkte Zahnärztin die weiß was sie tut.

Eine sehr professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei ihr ein implantat machen lassen. Leider haben 2 Ärzte im Nachhinein gesagt dass das implantat nicht gut verlegt wurde. Ärgerlich man zahlt einiges und bekommt dann nicht mal gutes implantat.

Kein gutes Implantat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche und herrische Ärztin, geht nicht auf mich ein, SCHREIT MICH AN. Obwohl ich sie akustisch verstehe nur halt die Fachlichen Ausdrücke nicht verstehe. Wenn ich nachfrage werde ich dumm angemacht. Geht auch sehr schlecht mit ihren Mitarbeiterinnen um. Ich bin sehr enttäuscht da ich von einer Zahnärztin überwiesen worden bin, werde dort nicht mehr hingehen und es meiner Zahnärztin mitteilen was für Zustände dort herrschen. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unfreundlich - Unkompetent - Herrisch !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt die weiß was sie tut! Richtiger Profi am Werk! Selten solche gute Ärztin!

Kompetenter Arzt die weiß was sie tut! Richtiger Profi am Werk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zahn gibt sich viel Mühe und ist wirklich sehr höflich.

Man bekommt schnell einen Termin, die Praxis befindet sich direkt am Rotebühlplatz in Stuttgart. Die Praxis ist einfach ausgestattet, das Wartezimmer hat ein angenehmes Klima, an den neuesten Zeitschriften wird nicht gespart.

man sollte aber lieber vormittags hingehen, dann nimmt sie sich auch mehr Zeit für einen, Nachmittags ist die Praxis manchmal sehr voll

kompetent, fair und sehr höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf Grund einer Zahnfleischtaschenentzüdung am So 25.1.15 leider bei ihr in der Notfall Praxis,
Warten musste ich ca 1.5 Std... Sie war sehr unfreundlich bzw patzig und ging NICHT auf meine Fragen bzw auf meine Entzündung ein und verschrieb mir nur Antibiotika...Jeder Scharlatan hat mehr drauf!
Bin dann am Montag zu meinem "Haus"Zahnarzt,der hat die Tasche entfernt und innerhalb von 2 Std war ich wieder fit!
Ich werde sie auch bei der Kammer melden!!!!

Nie Wieder! Unfreundlich unkompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen Verdacht auf Hautkrebs bei Frau Dr. Zahn. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die OP war in kurzer Zeit erledigt und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Im Wartezimmer braucht man nicht lange warten, das Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen, meine Behandlung ist abgeschlossen, es hat sich der Verdacht auf Hautkrebs nicht bestätigt.

sehr kompetent, freundlich, hat alles ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert