Dr. med. dent. Angela Zahn-Kit

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Zahn-Kit

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Urbanstr. 6670182 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Angela Zahn-Kit?

Röntgendiagnostikerin
Ärztin für plastische Operationen
Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,9

2,9

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Arztbesuch abgebrochen

Bei mir sollte im Gesicht etwas entfernt werden. Schon beim ersten Kontakt, nach öffnen der Eingangstür wird man zurecht gewiesen: "Warum 30 min zu früh?" In diesem Ton wurde auch direkt weiter verfahren, trotz freundlicher Anmerkung meinerseits wurde ich kopfschüttelnd und zischend weiter attackiert. Bei der Ärztin anschließend wurde das Gefühl leider nicht besser, Erklärungen erfolgen kurz und unfreundlich und das hinter meinem Rücken. Das ist für mich keine Basis für jemand den ich anschließend in meinem Gesicht operieren lasse. Das habe ich als Feedback gegeben und die Praxis dankend verlassen.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Absolut professionell und freundlich. Die Ärztin beherrscht ihr Handwerk und rechnet fair ab.

27.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Wurzelbehandlung extrem

Ich wurde von meiner Zahnärztin wegen einer Wurzelbehandlung an Frau Dr. Zahn überwiesen.

Trotz unerträglicher Schmerzen im Zahn (entzündeter Nerv) musste ich Stunden im spartanisch ausgestatteten Wartezimmer verbringen, bevor die Wurzelbehandlung begann. Es war nicht meine erste Wurzelbehandlung und ich wusste, dass so etwas unangenehm werden kann. Betäubungsspritzen wirkten nicht aufgrund der Entzündung des Nerves. Frau Dr. Zahn zog die Behandlung durch; man hatte kaum Zeit durchzuatmen. Nach der ersten Sitzung dachte ich, oh weh, hoffentlich hat sie alles erwischt und ich muss nicht mehr ran!

Bei der "grobnmotorischen" Wurzelbehandlung ging gleich zu Beginn die von meiner Zahnärztin angebrachte Aufbaufüllung zu Bruch. Die provisorisch eingesetzte Krone konnte danach nicht mehr verwendet werden.

Normalerweise ist die zweite Sitzung mit Füllung der Wurzelkanäle nicht so schlimm. Aber hier wurde es richtig unangenehm. Das Füllmaterial wurde, mit der selben Grobmotorik wie bei der Wurzelbehandlung selbst, mit viel Druck und ohne Feingefühl eingebracht. Ergebnis der Tortur war, dass die Wurzelspitze brach und das Füllmaterial regelrecht in den Kiefer "hineingeschossen" wurde. Sah toll aus auf dem Röntgenbild und bereitete höliische Schmerzen. Aber laut Frau Dr. Zahn kein Probem, das baut der Körper schon ab; wenn nicht, machen wir halt einen kleinen Schnitt und eine Wurzelspitzenresektion. Konnte kaum noch sprechen vor Schmerzen und wollte nur noch raus aus dieser Praxis und nie wieder einen Fuß hinein setzen.

Praxis sehr altmodisch ausgestattet; das Röntgengerät erinnert an Strahlenkanonen vom Raumschiff Enterprise, der Behandlungsstuhl hat auch schon bessere Tage gesehen, die Ärztin sehr herrisch und wenig einfühlsam, absolut auf ihre Arbeit fixiert, die Sprechstundenhilfen scheinen ebenfalls unterdrückt zu werden; insgesamt keine gute Stimmung in der Praxis.

Ich werde hier definitiv nie wieder freiwillig hingehen!

08.03.2017

Eine sehr professionelle Zahnärztin

mir wurden vor ein paar Wochen die Weisheitszähne entfernt, sie hat ihren Job sehr gut gemacht und ich bin sehr begeistert von der Dame, sie hat mir die Angst genommen und mich vorher darüber aufgeklärt was sie machen wird, schmerzen hatte ich danach keine und die Wunden sind ohne Antibiotika sehr schnell verheilt. In meinen Augen ist Frau Zahn eine sehr professionelle aber auch direkte Zahnärztin die weiß was sie tut.

30.12.2016 • Alter: unter 30

Kein gutes Implantat!

Habe bei ihr ein implantat machen lassen. Leider haben 2 Ärzte im Nachhinein gesagt dass das implantat nicht gut verlegt wurde. Ärgerlich man zahlt einiges und bekommt dann nicht mal gutes implantat.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Dr. med. dent. Angela Zahn-Kit bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?