Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Born

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Born

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hummelbergstr. 2270195 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Born?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Dr. Born ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualifikation

Seit etwa 10 Jahren kommen wir in die Praxis von Dr. Andreas Born. Wir wohnen 74867 Neunkirchen bei Mosbach, haben zu der Praxis Born etwa 100 km. Dies Fahrzeit nehmen meine frau und ich gerne in Kauf, weil wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit der Behandlung bei Dr. Born. Auch das Praxisteam ist hervorragend qualifiziert und versteht ihr Handwerk. Somit kann ich Dr. Born und seine Mitarbeiter bestens empfehlen. Auch kann Dr. Born gute und hilfreiche Beratung geben, so wie auch die entsprechenden Fachärzte, sei es was die innere Medizin betrifft, oder auch die Orthopädie, so wie die Chirurgie.

Dr. Born darf niemals in den Ruhestand gehen, denn einen Zahnmediziner von solcher Qualität ist schwierig zu finden.

04.03.2020

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt

Eine Weisheitszahn-OP ist an und für sich nichts was man gerne macht. Trotzdem hat Andreas Born, nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine freundliche Art, es geschafft Vertrauen aufzubauen und die OP, ohne jegliche Unbehagen meinerseits, über den Tisch zu bringen. Ich habe von dem großen aber gekonnten Eingriff verhältnismäßig kaum Schmerzen und Verfärbungen davongetragen. Gerne für kommende Zahnbehandlungen wieder. Ich kann Dr. Born guten Gewissens weiterempfehlen.

12.02.2020

Kompetente Beratung und sehr gewissenhafte Behandlung

Die Beratung und die Behandlung sind generell sehr gewissenhaft und kompetent. Es wird sehr auf den langfristigen Erhalt der Zähne und der Zahngesundheit geachtet und umfassend informiert. Das Behandlungsergebnis ist einwandfrei und man fühlt sich gut aufgehoben.

28.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Fachlich UND menschlich Top - eine seltene Kombination

Herr Dr. Dr. Born verbindet hohen Berufsethos mit fachlicher Expertise. Er sagt einem auch unbequeme Wahrheiten, das muss man aushalten.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehmes Klima in der Praxis

Immer freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt, "humane" Kosten für Zahnbehandlung u. Zahnersatz, eigentlich fällt mir nichts negatives ein...

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Born bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?