Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
31.812 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Kless

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0711/54065785
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Kless

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Löwentorstr. 3870191 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Kless?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Kless ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Zahn-Op , Zähne rausgezogen, zwei Implantate, alles super gelaufen. Vor allem keine Schmerzen nach der Behandlung, sogar bei den Implantaten - ein Paracetamol hat gereicht. Dr. Kless erklärt jeden Schritt freundlich und beruhigend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zähne ziehen

Die Praxis am Löwentor ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch hoch professionell!

Das gesamte Team kann mit sehr zuvorkommender Art punkten.

3x war ich in der Praxis in Behandlung und nur 1x habe ich warten müssen und das waren gerade mal lächerliche 5min. - Super terminierter Patientendurchlauf!

Die Arbeit des Arztes kann ich als Leihe schlecht objektiv beurteilen darum hier meine persönliche Empfindung. Er hat eine super tolle, einwandfreie Arbeit abgeliefert!

Vielen Dank für die großartige Behandlung, sehr gern wieder, klare Empfehlung!!!

26.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Kless hat mir vor der Behandlung die genaue Vorgehensweise erörtert. Die

OP hat genau dem entsprochen, wie es mir vorab erklärt wurde. Ich habe bereits drei Implantate machen lassen und bis sehr zufrieden. Wenn ich in die Praxis gehe habe ich keinerlei Angstgefühle.

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super kompetenter Arzt! Ein Top Profi!!

Vor einem Jahr wurde bei mir 2 Weissheitszähne gezogen. Diese lagen fast 90 Grad quer zum & unter Kiefer und sehr nah am Unterkiefernerv. Ich hatte große Angst vor OP-Komplikationen und war davor bereits bei einigen Ärzten. Das Beratungsgespräch bei Dr. Kless verlief zwar recht schnell, aber ich wusste sofort danach - wenn WZ raus, dann nur bei ihm!

Die OP verlief knapp 30 Minuten sehr schnell und unter lokaler Betäubung völlig schmerzfrei. Während der OP beschrieb er kurz seine Arbeitsschritte in einer unglaublich beruhigender Art! Die Genesungszeit hat etwas gedauert, nach ca. 3 Wochen dicke Backen und blaue Flecken konnte ich wieder normal essen. Ich war so froh, dass es Dr. Kless gibt! Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Gebiet! Nach einem Jahr möchte ich auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Dr. Kless ausdrücken!

21.09.2018
3,2
3,2

Behandlng ging leider schief....

War zu einer Knochenblock OP bei Dr. Kless.

Ein paar Tage nach der OP traten Probleme auf und ich habe mich direkt bei Dr. Kless gemeldet, der sich alles angeschaut hat und mir erst einmal für weitere 2 Wochen Clinda 1000mg verschrieben.Ich hatte ja schon 2 Wochen eine Antibiotika Therapie hinter mir aber gut....Leider hat es nichts gebracht und man musste alles noch einmal aufschneiden . Durch die lange Entzündung ist der Block nicht richtig angewachsen und mein Defizit ist jetzt schlimmer als zuvor! Bis heute hat sich kein Zahnarzt mehr wirklich an meine Situation gewagt und ich laufe bis heute mit Provisorium herum..Dr. Kless und sein Team waren immer sehr nett und freundlich .Behandeln würde ich mich aber nicht mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe31.812
Letzte Aktualisierung20.03.2012

Danke , Dr. Dr. Kless!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler