Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Dr. Schaal

Dr. Dr. Schaal ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schaal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Löwentorstr. 38
70191 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schaal hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schaal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Schaal

Artikel von Dr. Dr. Schaal

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schaal

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt !!!!!

Dr.Schaal ist sehr freundlich und hat mich mit seiner ruhigen, netten Art sehr beruhigt. Da ich Angstpatient bin. Zahn war in 10 Sekunden draußen und ich brauch nicht mal Schmerzmittel. Kann ich jedem empfehlen. Spitzen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung erster Klasse

War dort zur Behandlung - Wurzelspitzenresektion Dr. Schaal super freundlich und nett - sehr sympathisch. Alles hat gepasst. Das Team ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Wartezeit war OK - Praxis ist schick. Arbeitsklima scheint auch gut zu sein. Was bleibt noch sagen - weiter so."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Ein guter Arzt

Er hat mir sehr mit meinen Weisheitszähnen geholfen. Sehr kompetent und erfarend."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ein vorbildlicher Arzt

Ein Arzt aus der Champions League. Während und nach der Behandlung (Wurzelspitzenresektion) hatte ich keine Schmerzen, die Schwellung war nicht der Rede wert. Eine moderne freundliche Praxis mit ebenso freundliche und hübsche Assistentinnen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Erstklassige Behandlung!

Auf Grund von Schmerzen in den Weißheitszähnen wurde mir empfohlen mich an den MKGler meines Vertrauens zu wenden, mir wurde Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal wärmstens empfohlen. Nach kurzer Wartezeit gieng es schnell in die Behandlung. Die Behandlung selbst wurde mir von Bekannten als Tortur beschrieben, ich jedoch spürte weder Spritze noch die eigentliche Behandlung. Eine Halbe Stunde später war ich um 4 Weißheitszähne leichter, auch Angeschwollen ist nichts! Vielen Dank hierfür!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schaal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schaal.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel