Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.324 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0711/54065785
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Schaal

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Löwentorstr. 3870191 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Schaal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.08.2021
1,0

Kompetenz und Betreuung

Erstmal ein grosses Lob an Dr.Schaal . Arbeitet mit Freundlchkeit, und Ruhe , trotz all dem zügig.

( Entfernung einer Wurzel + Eckzahn - 10 Minuten ) Aussdem absolur schmerzfrei .

Die Betreuung durch das Team ist absolut top !

Mit ihrer sehr freundlichen Art nehmen sie einem die Angst vir dem Eingriff.

Ich werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

Macht weiter so ?

14.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter Arzt und kompetent!!

Ich war bei Herrn Dr.Schaal wegen eines Schatten im Kiefer zur Abklärung. Mit entsprechender Angst habe ich auch das Sprechzimmer betreten. Herr Dr. Schaal hat mir alles in Ruhe erklärt und sofort die Angst genommen. Durch seine ruhige, nette und freundliche Art hatte ich sofort Vertrauen. Da es im Moment keinen Behandlungsbedarf gibt, es aber weiter beobachtet werden muss, werde ich falls erforderlich auf jeden Fall wieder bei ihm vorsprechen. Hervorzuheben ist auch seine menschliche Art, das bleibt bei vielen Ärzten heutzutage leider auf der Strecke.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Das muss ich einfach loswerden!

Herr Dr. Schaal hat von mir eine TOP-Bewertung verdient, da er mir gleich 3 Zähne auf einmal zog. Vor dem Eingriff konnte ich nicht einschätzen, was damit auf mich zukommen würde.

Keine Nachblutungen, keine Schmerzen war mein Erleben! Alles einwandfrei, deshalb ist dieser Zahnarzt absolut empfehlungswürdig!

DANKE nochmals sehr herzlich von dieser Stelle aus, denn ich bin über alles froh und dankbar!

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Entfernung der Weisheitszähne so sanft, dass ich quasi nichts davon mitbekommen

Die Terminvereinbarung bzw. Terminfindung war sehr Patienten-orientiert. es wurde wirklich versucht, meinen Wünschen entgegenzukommen. Der Termin fand dann auch relativ zeitnah statt. Dasselbe gilt für den zweiten Termin (Ziehen der Fäden). Besonders hervorzuheben sind die einfühlsame Art von Dr. Dr. Schaal und die Zeit, die er sich nahm bis die Betäubung wirkte.

Obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, habe ich von der Entfernung der Weisheitszähne quasi nichts mitbekommen. Einschließlich Nähen benötigte er gefühlt weniger als eine Minute pro Zahn. Die Entfernung führte er so sanft aus, dass ich abends nur eine Schmerztablette benötigt habe. Schon am Folgetag hielten sich die Schmerzen so in Grenzen, dass ich kein weiteres Schmerzmittel benötigte.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, ich bin begeistert!!

Ich war wegen einer Kieferzyste & Zahnextraktion bei Herrn Dr. Schaal in Behandlung - was soll ich sagen, es ging ruckizucki und ohne Schmerzen! Ich war richtig erstaunt, wie schnell alles vorbei war. Dabei habe ich mich davor so verrückt gemacht - völlig unnötig! Herr Dr. Schaal ist sehr freundlich & sympathisch und erklärt einem mit beruhigender Art alles, was er während der Behandlung macht. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal, das nenne ich professionell!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.324
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Finden Sie ähnliche Behandler