Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.274 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0711/54065785
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Schaal

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Löwentorstr. 3870191 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schaal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Schaal ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Entfernung der Weisheitszähne so sanft, dass ich quasi nichts davon mitbekommen

Die Terminvereinbarung bzw. Terminfindung war sehr Patienten-orientiert. es wurde wirklich versucht, meinen Wünschen entgegenzukommen. Der Termin fand dann auch relativ zeitnah statt. Dasselbe gilt für den zweiten Termin (Ziehen der Fäden). Besonders hervorzuheben sind die einfühlsame Art von Dr. Dr. Schaal und die Zeit, die er sich nahm bis die Betäubung wirkte.

Obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, habe ich von der Entfernung der Weisheitszähne quasi nichts mitbekommen. Einschließlich Nähen benötigte er gefühlt weniger als eine Minute pro Zahn. Die Entfernung führte er so sanft aus, dass ich abends nur eine Schmerztablette benötigt habe. Schon am Folgetag hielten sich die Schmerzen so in Grenzen, dass ich kein weiteres Schmerzmittel benötigte.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt, ich bin begeistert!!

Ich war wegen einer Kieferzyste & Zahnextraktion bei Herrn Dr. Schaal in Behandlung - was soll ich sagen, es ging ruckizucki und ohne Schmerzen! Ich war richtig erstaunt, wie schnell alles vorbei war. Dabei habe ich mich davor so verrückt gemacht - völlig unnötig! Herr Dr. Schaal ist sehr freundlich & sympathisch und erklärt einem mit beruhigender Art alles, was er während der Behandlung macht. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal, das nenne ich professionell!

20.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt !!!!!

Dr.Schaal ist sehr freundlich und hat mich mit seiner ruhigen, netten Art sehr beruhigt. Da ich Angstpatient bin. Zahn war in 10 Sekunden draußen und ich brauch nicht mal Schmerzmittel. Kann ich jedem empfehlen. Spitzen Arzt.

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung erster Klasse

War dort zur Behandlung - Wurzelspitzenresektion

Dr. Schaal super freundlich und nett - sehr sympathisch. Alles hat gepasst.

Das Team ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

Wartezeit war OK - Praxis ist schick.

Arbeitsklima scheint auch gut zu sein.

Was bleibt noch sagen - weiter so.

26.10.2017
OHNE
NOTE

Ein guter Arzt

Er hat mir sehr mit meinen Weisheitszähnen geholfen. Sehr kompetent und erfarend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.274
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Danke , Dr. Dr. Schaal!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler