Dr. Dr. Uffelmann

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Dr. Uffelmann
Dr. Dr. Uffelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Uffelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Uffelmann ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Ulf Uffelmann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Grazer Str. 27
70469 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Uffelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Uffelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind eine topmoderne Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie,
ambulante und stationäre Operationen, Kinderzahnheilkunde mit Anästhesie (Vollnarkose) zertifizierte Zahn-Implantologie (computergestützt) in Stuttgart Feuerbach
mit professionellem Hygienemanagement (Chargendokumentation) und digitalem Röntgen (reduzierte Strahlenbelastung)

Behandlungsschwerpunkte:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Uffelmann

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Die "Op" war garnicht so schlimm wie gedacht, ging schnell, unkompliziert und schmerzfrei. Nach drei Tagen konnte ich wieder normal essen, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr zu empfehlen!

Ich habe nur Profis in dieser Praxis getroffen. Zusammengenommen war ich etwa 30min dort. Inklusive Röntgen, Warten und Behandlung! Trotzdem habe ich mich nicht "abgefertigt" gefühlt, sondern ich hatte das Gefühl, dass einfach jeder sehr genau weiß, was zu tun ist. Wenn ich muss, gehe ich definitiv wieder in diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Super Arzt und Praxisteam

Musste 4 Weisheitszähne ziehen lasse. Hat alles schmerzfrei und super geklappt. Nur zum weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Immer super schnell

Bin eigentlich immer alleine im Wartezimmer und daher gehts immer richtig schnell!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War nach 12 Jahren wieder in der Praxis und wie immer zufrieden !

Ich kam in die Praxis und wurde sehr freundlich von allen Seiten Begrüßt .Keine Wartezeit ,wurde ins Behandlungszimmer begleitet und dort gut informiert .Nach der freundlichen Begrüßung setzte der Kieferchirurg vorsichtig die Spritze(mit ein paar aufmunternden Worten).Als die Spritze wirkte ein kurzer Druck am Kiefer und 2 Minuten späterer zeigte er mir den Weisheitszahn und meinte :"Hier ist der Störenfried . Hoffentlich ist Dr.Dr.U,Uffelmann noch lange für uns Patienten da !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Uffelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Uffelmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb