Dr. Kuder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Kuder
Dr. Kuder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuder ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kuder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Kuder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Falkertstr. 46
70176 Stuttgart

www.praxis-kuder.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuder hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucherin,
ich bin Dr. med. Jochen Kuder und möchte Sie sowohl auf meinem jameda-Profil als auch meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Stuttgart herzlich willkommen heißen. Als MKG-Chirurg besitze ich die einmalige Kombination aus dem Fachwissen der Medizin und der Zahnheilkunde. Dies ermöglich mir, mich bei meiner Arbeit auf Eingriffe im Gesicht, immer unter der Berücksichtigung ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Falkertstr. 46 in Stuttgart. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Kieferchirurgie sowie Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie erkenne ich Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stelle Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Zu den Behandlungen, die ich meinen Patienten anbiete, gehören u. a. Mund- und Oralchirurgie, Dysgnathie- und Fehlbisschirurgie sowie Schnarch- und Schlafapnoe-Therapie.

1. Mund- und Oralchirurgie
  2. Dysgnathie- und Fehlbisschirurgie
  3. Schnarch- und Schlafapnoe-Therapie
  4. Behandlung in Sedierung

Das sagen Patienten über Dr. Kuder

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein TOP-Zahnmediziner erster Klasse

Überaus kompetent, sehr gute Beratung, stets freundlich, geduldig, psychisch-einfühlend"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche ZMFAs/MFAs, kompetenter Arzt

Aufgrund einer akut notwendig gewordenen WSR am UK erhielt ich durch die Praxismitarbeiterinnen einen sehr schnellen Termin. Der Empfang gestaltete sich äußerst freundlich, für Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Aufklärung für den Eingriff durch Hr. Kuder war korrekt und auf das Wesentliche konzentriert. Die WSR wurde rasch (aber mit viel Geduld) durchgeführt, sodass ich die Praxis nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. Die weitere Terminfindung (Nachkontrolle, Fäden ziehen) war sehr unkompliziert. Auffallend war die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen, das erlebt man selten in dieser Form."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Keine gute Nachbehandlung

Ich bekam vor einigen Jahren von Herr Dr. Kuder eine Wurzelspitzenserektion. Er war sehr nett, kompetent und die OP verlief auch reibungslos. Leider habe ich bis heute Schmerzen. Da im Oberkiefer sehr viele Nerven verlaufen und der Heilungsverlauf im nachhinein nur sehr schlecht beurteilen werden kann, rate ich jedem Patienten von einer Wurzelspitzenserektion ab. Ein Chirurg kann nur das weg operieren, was er sieht und Bakterien kann man nun mal nicht sehen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Tadellos

Ich bin seit fast 2Jahren dort in Behandlung. Transversale Erweiterung und jetzt war die 2.OP mit einer Dysgnathie (Unterkiefervorverlagerung) Ich könnte mir keine bessere Kieferchirugie für mich vorstellen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Kommunikation zw .Arzt,Arzthelferin und in meinem Fall zusätzlich meine Kieferorthopädin sind tadellos."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine einfühlsame Kapazität, die der Patient zu schätzen weiß!

Ich war das erste Mal in der Praxis, um den hintersten Backenzahn mit drei langen Wurzeln, zum Teil in die Kieferhöhle ragend, zu entfernen. Von der Terminvereinbarung bis nach der OP immer das gleich gute Gefühl bei mir: - Sicherheit die ausgestrahlt wird, - Vertrauen das nach gestellten Fragen und ehrlichen Antworten vorhanden war. Nur eine erstaunlich kurze Zeit, in der der Zahl regelrecht zerlegt wurde, die Wurzeln einzeln gezogen, genäht usw.- völlig ohne Schmerzen, bei nur lokaler Betäubung! Bei geschlossenen Augen eine interessante Tour, genau den Ansagen entsprechend kamen die Behandlungsschritte. Eine sehr gut verlaufene OP und keinerlei Komplikationen. Neben mündlichen Ratschlägen nach der OP, die schriftliche Mitgabe einiger wichtiger Informationen, steriler Tupfer für die ersten zwei Stunden, und für die wartende Begleitperson sogar einen Kaffee. Schade, dass ich diesen professionellen Arzt und sein Team nicht schon bei der Entfernung von Weisheitszähnen hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019