Dr. Kuder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Kuder
Dr. Kuder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuder ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kuder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Kuder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Falkertstr. 46
70176 Stuttgart

www.praxis-kuder.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuder hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucherin,
ich bin Dr. med. Jochen Kuder und möchte Sie sowohl auf meinem jameda-Profil als auch meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Stuttgart herzlich willkommen heißen. Als MKG-Chirurg besitze ich die einmalige Kombination aus dem Fachwissen der Medizin und der Zahnheilkunde. Dies ermöglich mir, mich bei meiner Arbeit auf Eingriffe im Gesicht, immer unter der Berücksichtigung ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Falkertstr. 46 in Stuttgart. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Kieferchirurgie sowie Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie erkenne ich Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stelle Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Zu den Behandlungen, die ich meinen Patienten anbiete, gehören u. a. Mund- und Oralchirurgie, Dysgnathie- und Fehlbisschirurgie sowie Schnarch- und Schlafapnoe-Therapie.

1. Mund- und Oralchirurgie
  2. Dysgnathie- und Fehlbisschirurgie
  3. Schnarch- und Schlafapnoe-Therapie
  4. Behandlung in Sedierung

Das sagen Patienten über Dr. Kuder

Bewertung vom 11.06.2019

Arzt des Vertrauens-Familienchirurg

Dr. Kuder ist ein super Arzt, der sich sowohl im Mund - Kiefer - u. Gesichtsbereich sowie der Implantologie sehr gut auskennt. Man kann alles fragen was einem am Herzen liegt und auch wenn man denkt so eine blöde Frage....Man hat nie das Gefühl, oh hätte ich das doch nicht gefragt....Man bekommt immer eine professionelle Antwort und vor allem man wird als Patient (egal was man für ein Problem hat, immer ERNST genommen)! Menschlich gebliebener Arzt u keine Abzocke...."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Super Behandlung

Bei mir wurde ein Basaliom im Gesicht entfernt. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl was sich mit jedem Termin bestätigt hat. Herr Dr. Hagemes ist eine sehr kompetenter ruhiger einfühlsamer Arzt. Leider gibt es nicht mehr Ärzte wie ihn. Meine OPs sind sehr gut durchgeführt worden. Trotz einer längeren Narbe sieht man 2 Wochen nach Fadenzug fast nichts mehr. Auch das Team ist spitze. Immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

perfekte Behandlung

Hab meine Weisheitszähne gezogen bekommen, lief alles perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein TOP-Zahnmediziner erster Klasse

Überaus kompetent, sehr gute Beratung, stets freundlich, geduldig, psychisch-einfühlend"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche ZMFAs/MFAs, kompetenter Arzt

Aufgrund einer akut notwendig gewordenen WSR am UK erhielt ich durch die Praxismitarbeiterinnen einen sehr schnellen Termin. Der Empfang gestaltete sich äußerst freundlich, für Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Aufklärung für den Eingriff durch Hr. Kuder war korrekt und auf das Wesentliche konzentriert. Die WSR wurde rasch (aber mit viel Geduld) durchgeführt, sodass ich die Praxis nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. Die weitere Terminfindung (Nachkontrolle, Fäden ziehen) war sehr unkompliziert. Auffallend war die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen, das erlebt man selten in dieser Form."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuder.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger