Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Fillies

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Böheimstr. 3770199 Stuttgart
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Fillies?

Arzt für plastische Operationen

Fachabteilung • Marienhospital Stuttgart Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

12.08.2021

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr Dr Fillies ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger kompetenter und toller Arzt. Er hört genau zu, nimmt die Anliegen sehr ernst und begegnet einem auf Augenhöhe.

Ich hatte so schlimme Schmerzen, war bei vielen Ärzten, keiner konnte mir helfen und ich war am Verzweifeln. Dr Dr Fillies hörte mir zu, hat das Problem erkannt und entfernte ein Implantat.

Vielen Dank Herr Dr Dr Fillies

17.05.2019

Top top top

Dieser Arzt ist einfach nur klasse. Er war der Lebensretter meiner Mutter. Ich bin begeistert einen so tollen und menschlichen Menschen kennengelernt zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Vielen Dank Dr. Fillis

15.03.2019 • privat versichert

Besser geht's nicht

Wegen eines vermuteten Basalioms war ich bei Dr. Dr. Fillies in Behandlung.

Mit dieser Bewertung möchte ich meine außerordentliche Zufriedenheit mit der ärztlichen Tätigkeit von Herrn Dr. Dr. Fillies ausdrücken.

Die Entnahme des Gewebes für die erforderliche Laboruntersuchung war auf das Notwendige beschränkt, sodass die entstandene Schnittwunde klein gehalten werden konnte.

Ich hatte kein Basaliom.

In der folgenden Behandlung verzichtete Herr Dr. Dr. Fillies auf weitere chirurgische Maßnahmen in Abstimmung mit mir. Er riet zur natürlichen Heilung unter seiner weiteren Beobachtung. Es war die absolut richtige Entscheidung, die mir seine Kompetenz zeigte.

Herr Dr. Dr. Fillies hat eine ruhige, überlegte und doch offene Art, die ich als sehr angenehm und angstreduzierend empfand. Er war ausnahmslos freundlich und angemessen kommunikativ.

Beeindruckt hat mich auch, dass er während seiner Tätigkeit die Hygienevorgaben bei seiner Helferin genau beobachtete.

Ebenso begegneten mir seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

14.11.2016

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich swir einer Woche sie verdchiesensten Ärzte wegen einer sehr schmerzhaften Schleimhautveränderung am Gaumen aufgesucht habe war er der erste der mich ernsthaft untersucht hat und mein Problem erkannt hat und versucht mir zu helfen und meine Angst zu nehmen.Danke dass es solche Ärzte wirklich noch gibt.

29.08.2016

kompetenter neter arzt, spricht mit patienten auf augnhöhe

Freundliche und offene ausstrahlung , nimmt ängste und sorgen ernst !

Letzte Aktualisierung08.04.2020

0711/6489-0

Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Fillies bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?