Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Fillies

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Marienhospital Stuttgart Klinik für Mund- ...
Böheimstr. 37
70199 Stuttgart

0711/6489-0

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Fillies?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert

Besser geht's nicht

Wegen eines vermuteten Basalioms war ich bei Dr. Dr. Fillies in Behandlung. Mit dieser Bewertung möchte ich meine außerordentliche Zufriedenheit mit der ärztlichen Tätigkeit von Herrn Dr. Dr. Fillies ausdrücken. Die Entnahme des Gewebes für die erforderliche Laboruntersuchung war auf das Notwendige beschränkt, sodass die entstandene Schnittwunde klein gehalten werden konnte. Ich hatte kein Basaliom. In der folgenden Behandlung verzichtete Herr Dr. Dr. Fillies auf weitere chirurgische Maßnahmen in Abstimmung mit mir. Er riet zur natürlichen Heilung unter seiner weiteren Beobachtung. Es war die absolut richtige Entscheidung, die mir seine Kompetenz zeigte. Herr Dr. Dr. Fillies hat eine ruhige, überlegte und doch offene Art, die ich als sehr angenehm und angstreduzierend empfand. Er war ausnahmslos freundlich und angemessen kommunikativ. Beeindruckt hat mich auch, dass er während seiner Tätigkeit die Hygienevorgaben bei seiner Helferin genau beobachtete. Ebenso begegneten mir seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich swir einer Woche sie verdchiesensten Ärzte wegen einer sehr schmerzhaften Schleimhautveränderung am Gaumen aufgesucht habe war er der erste der mich ernsthaft untersucht hat und mein Problem erkannt hat und versucht mir zu helfen und meine Angst zu nehmen.Danke dass es solche Ärzte wirklich noch gibt."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016

kompetenter neter arzt, spricht mit patienten auf augnhöhe

Freundliche und offene ausstrahlung , nimmt ängste und sorgen ernst !"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Herr Dr. Fillies ist der Wahnsinn

Ich möchte hier auch kurz die Zeit nehmen paar offene Worte zu treffen. Herr Fillies ist ein toller,sehr netter und extrem offener Arzt der für alles offen ist und sich für die Wünsche sehr viel Zeit nimmt, seine 2 Helferinnen in der Sprechstunde sind auch super super geduldig und nett. Ich hatte eine 4 stündige Bimax bei ihm und bin mit dem perfekten Service sehr zufrieden seine Arbeit und meine Heilung und fürsorge war perfekt. Mit dem Empfang bin ich auch nicht zufrieden gewesen leider"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Habe mich im Marienhospital sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Fillies.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos