Dr. Würtenberger

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Würtenberger
Dr. Würtenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Würtenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Würtenberger ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Carola Würtenberger

Ärztin, Neurochirurgin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Z. O. N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler ...
Friedrichstr. 40
70174 Stuttgart

0711/870353-0
zon-stuttgart.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Würtenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Würtenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Würtenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Würtenberger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Schnelle und kompetente Behandlung. Sehr gute Erklärung der Ergebnisse und Aufklärung zu den CT Aufnahmen! Hat sich viel Zeit genommen.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das ZON am Standort Stuttgart Mitte besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf CT-gesteuerte Intervention, Bandscheibenvorfall und Spinalstenose, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf CT-gesteuerte Intervention, Bandscheibenvorfall und Spinalstenose spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Behandlungen der Wirbelsäule

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Knie- und Schulterchirurgie
  2. Hüftgelenkschirurgie
  3. Moderne Fuß- und Sprunggelenkchirurgie durch zertifizierte Fußchirurgen
  4. Endoprothetik

Über uns

Über uns

Unsere Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie in Stuttgart vereinigt an drei Standorten ein breites Leistungsspektrum für Ihre Gesundheit.
Unsere Fachärzte arbeiten fachgebietsübergreifend in den als orthopädisch-chirurgischen Kompetenzzentren organisierten Strukturen eng miteinander zusammen und bieten als Belegärzte im Karl-Olga-Krankenhaus eine orthopädische / neurochirurgische Betreuung von der konservativen ...

Das sagen Patienten über Dr. Würtenberger

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Schnelle und kompetente Behandlung. Sehr gute Erklärung der Ergebnisse und Aufklärung zu den CT Aufnahmen! Hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetent, Seriös, Absolutes Vertrauensverhältnis

Ich war nach jahrelanger Odyssee mit Orthopäden am Ende und habe hier zum ersten Mal Interesse und Verständnis gefunden. Professionelle Untersuchung und Befunderklärung."  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.01.2018

Für Kassenpatienten nicht empfehlenswert

Leider wird für die Diagnose nicht viel Zeit genommen und die Beschwerden nicht behandelt. Man merkt hier, dass für Kassenpatienten nicht gerne die notwendige Leistung erbracht wird."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Super nette kompetente Ärztin

Ich bin bei der Ärztin schon längere Zeit ich war bei tausend anderen Ärzten keiner konnte mir helfen sie hat bei mir in der Halswirbelsäule einen Bandscheibenvorfall festgestellt hat es operiert…  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 13.08.2018

Folgen eines Bandscheibenvorfalls behandeln: 6 alternative Verfahren, die helfen können

Folgeschäden im Spinalkanal nach einem Bandscheibenvorfall sind keine Seltenheit. Verklebungen, Vernarbungen und chronischen Nervenwurzelentzündungen im Rückenmarkskanal sollte schon ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke