Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Guido Nikkhah Andere

Prof. Dr Nikkhah ist einer der besten Ärzte die ich je erleben durfte. Seine Art und Weise mit dem Patienten ist ein Vorbild und jeder Arzt sollte so mit seinem Patienten umgehen. Was ich auch sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit, wenn es um Fragen geht, bei den anderen Ärzten oder andere Menschen nie die ganze Wahrheit sagen wollen. Er hat mich operiert, seitdem sind meine Schmerzen um vieles weniger geworden. Wenn man ihm etwas über weitere Schmerzen berichtet, erklärt er es einem, so das es auch verstehen kann. Man geht immer mit einem Lächeln hinaus und man kann nur sagen, danke das es sie gibt.

Dr. med. Hans-Jürgen Pander Andere

Ein super sympathischer Arzt! Haben innerhalb eines Monats ein Termin erhalten zur genetischen Beratung, bei anderen Kliniken teilweise Wartezeit ein halbes Jahr. Für seine Patienten und Notfälle nimmt Dr. Pander gern Überstunden in Kauf. Er ist mit Leidenschaft bei seinem Job, das merkt man. Empfehle ich gerne weiter.

Dr. med. Peter Kurucz Andere

Herr Dr. Kurucz ist ein hervorragender Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht. Er ist sehr erfahren und man kann froh sein, wenn man von ihm operiert wird. Ich hatte von Anfang an Verzrauen in ihn und er nahm mir meine Angst, die Entfernung meines Tumors (Hirn) machte er mit großem Erfolg, sodass ich ihm nicht genug danken kann! Er hat ein geschicktes Händchen und beherrscht sein Fach! Auch ansonsten ist er sehr menschlich, konnte ihn alles fragen und sogar per EMail mit ihm kommunizieren. Er schrieb immer schnell zurück.

Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert