Dr. Langenbach

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Langenbach
Dr. Langenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langenbach ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Langenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Langenbach

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spez. Schmerztherapie

Z. O. N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler ...
Friedrichstr. 40
70174 Stuttgart

zon-stuttgart.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langenbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Langenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Behandlungen interessieren. Ich heiße Dr. med. Ulrich Langenbach und gehöre zum chirurgischen Team des Z. O.N. in Stuttgart. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie. Unser 8-köpfiges Team hat sich auf verschiedene konservative und operative Verfahren spezialisiert, um Sie bei Ihrem individuellen Fall optimal untersuchen und ...

Als Chirurg und Neurochirurg des Z. O.N. Stuttgart freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt u. a. auf der Beseitigung der Wirbelkanalenge, der Behandlung von Bandscheibenvorfällen im Hals- und Lumbalbereich sowie der periphere Nervenchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie ...

1. Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit orthopädischen und neurochirurgischen Verfahren stehen in unserer Gemeinschaftspraxis Z. O.N. in Stuttgart im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von der Behandlung der Wirbelsäule bis zur nodernen Fuß- und Sprunggelenkchirurgie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Behandlung der Wirbelsäule
  2. Knie- und Schulterchirurgie
  3. Hüftgelenkschirurgie
  4. Moderne Fuß- und Sprunggelenkchirurgie durch zertifizierte Fußchirurgen

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Patienten die bestmögliche neurochirurgische bzw. orthopädische Behandlung zukommen zu lassen. Um herauszufinden, welche Herangehensweise die größten Erfolge verspricht, ist eine genaue Diagnostik unerlässlich. Wir bedienen uns moderner Technik wie der Kernspintomographie und nehmen uns Zeit für die Untersuchung. Wenn Sie mehr über unsere Praxis erfahren wollen, gewähren wir Ihnen gerne Einblicke in unsere ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Hier haben Sie die Möglichkeit, das Team des Z. O.N. Stuttgart etwas kennen zu lernen. Meine Mitarbeiter engagieren sich für Ihre Gesundheit und beantworten gerne Ihre Fragen. Uns liegt eine angenehme Atmosphäre am Herzen, damit Sie Ihren Besuch in unserer Gemeinschaftspraxis in guter Erinnerung behalten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über uns

Über uns

Unsere Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie in Stuttgart vereinigt an drei Standorten ein breites Leistungsspektrum für Ihre Gesundheit.
Unsere Fachärzte arbeiten fachgebietsübergreifend in den als orthopädisch-chirurgischen Kompetenzzentren organisierten Strukturen eng miteinander zusammen und bieten als Belegärzte im Karl-Olga-Krankenhaus eine orthopädische / neurochirurgische Betreuung von der konservativen ...

Das sagen Patienten über Dr. Langenbach

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen...

Herr Dr. Langenbach hat mich genau untersucht und nach guter verständlicher Beratung am Spinalkanal operiert. Die Op sowie die nachfolgende Untersuchung waren erfreulich, dass ich nach 5 Tagen die Klinik verlassen durfte und nach 14 Tagen meine Anschlußrehabilitation antreten konnte. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und kann Herr Dr. Langenbach mit guter Erfahrung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Ein sehr guter Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Doktor Langenbach ist ein sehr guter Arzt bin am 8. März an der LWS L5/S1 Operiert worden. Der hat mich sehr gut beraten und behandelt hat mein Vertrauen gewonnen. Ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch,ich sag Dankeschön kann nur weiter empfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Netter Arzt

Dr. Langenbach nimmt sich viel Zeit und nimmt einen ernst. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durchführung einer Spinalkanal-OP

Dr. Langenbach hat mich nach intensiver Untersuchung und verständlicher Beratung am Spinalkanal operiert. Die OP verlief wie vorher gesagt und erwartet erfolgreich und ich konnte nach 5 Tagen die Klinik zu einer Rehamaßnahme verlassen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und kann H. Dr. Langenbach und die von ihm durchgeführte Behandlung nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super guter Arzt. Nach einer LWS OP 2009 und der jetzigen HWS OP Nov. 2019

Nach der LWS OP im Jahr 2009 war ich schon überzeugt von der Kompetenz und den Fähigkeiten von Dr. Langenbach. Darum war es auch keine Frage für mich das Dr. Langenbach auch den schwierigen Part meiner HWS OP durchführen wird. Ich kann Dr. Langenbach nur jedem weitzer empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langenbach.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten