Dr. med. Volker John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Eierstr. 46, Stuttgart

Prof.Dr.med. Lothar Mayfrank Dr.med. Volker John und Dr.med. Stephan Herlan

Dieser Termin beinhaltet die Erstvorstellung und Beratung in unseren Praxisräumen bei einem unserer 3 Neurochirurgischen Ärzte.

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Versicherungskarte, eine Überweisung, sowie eine aktuelle MRT/CT Bildgebung und weitere aktuelle Befunde mit.

Nach einem Anamnesegespräch und der Beurteilung der Befunde, werden wir gemeinsam Ihr Krankheitsbild besprechen und zusammen mit Ihnen eine möglichst schonende Therapiestrategie entwickeln.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis interessieren und sich auf meinem ...

Schön dass Sie auf unsere Gemeinschaftspraxis in Stuttgart aufmerksam geworden sind. Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie habe ic...

Um Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten bieten wir Ihnen in unserer Neurochirurgischen Praxis in Stuttgart verschiedene Untersuchungsme...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Prof.Dr.med. Lothar Mayfrank Dr.med. Volker John und Dr.med. Stephan Herlan Andere

Herr Dr. Volker John hat sich mein Fall ganz in ernst genommen und hat mir ganz genau das OP vorgehen sowie das Heilungsprozess erklärt.
Man merkt, dass er ein sehr erfahrener Arzt ist und nach der OP ist er zu mir gekommen und sich über mein Stand interessiert. Ein Zeichen davon ist, dass er mir gleich die Möglichkeit eine Reha zu machen vorgeschlagen hat.
Als Zusammenfassung kann ich nun sagen dass er ein hervorragender Arzt ist.

Ich habe meinen Vater zum Termin begleitet und war sofort begeistert von der professionellen und ruhigen Art von Hr. Dr. John. Er hat meinem Vater alle Bedenken sofort zerstreuen können. Auch die Operation und die anschließende Versorgung lief und läuft ganz hervorragend. Alle Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Man hat rundherum ein gutes Gefühl. Sollte ich mal Probleme bekommen, ist diese Praxis meine erste Wahl.

Hervorragender Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon in vielen Arztpraxen. Auch der erste Eindruck zählt. Der Empfang und die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und kompetent. Es herrscht ein freundlicher Umgang und es wird mitgedacht. Das ist heutzutage oft nicht mehr der Fall.

Herr Dr. John hat eine sehr ruhige Art. Er hört zu, es ist nichts hektisch, teilt seine Meinung nachvollziehbar und verständlich mit. Er hat mich ausreichend auch körperlich untersucht (findet bei den meisten Orthopäden gar nicht statt, Diagnose ohne Anfassen des Körpers und der Muskulatur).

Er hat mir von einer OP abgeraten, da sie nichts bringen würde und auch nicht nötig ist -- das ist eine ehrliche Rückmeldung und da steht kein "Profit" im Vordergrund.

Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Unmittelbar nach dem Gespräch bekommt man schon den Arztbrief/Befund ausgedruckt und kann diesen mitnehmen. Top organisiert.

Ich kann daher klare Empfehlung aussprechen.

Sehr guter Arzt und gutes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich freue mich, dass ich bei Dr John in der Praxis behandelt werde.

Sehr kompetente Diagnose und Therapie.
Er erklärt geduldig das Krankheitsbild und die Prognosen.

Vor Monaten konnte ich kaum mehr als 300 m gehen oder länger als 5 Minuten stehen, höllische Schmerzen.
Dank Dr. John geht es mir sehr viel besser.
Ich bin sehr zufrieden.
Grandioser Arzt.

Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team, ich fühle mich willkommen.

Ich fühle mich hier wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Prof. Dr. Mayfrank und der ganzen Praxis. Ich wurde von ihm an der Wirbelsäule operiert. Er selbst hat den Eingriff vorgenommen und sich vor wie auch in den Tagen im Krankenhaus viel Zeit genommen für die Visite. Auch sein Kollege Dr. John hat fast täglich nach mir gesehen. Die Schmerzen sind weg! Und nach der OP traten keine mehr auf. Ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Praxis gehen um mir helfen zu lassen. Im Übrigen sind alle Mitarbeiter dort sehr hilfsbereit!

Kompetent, freundlich, ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war die beste Beratung, der Arzt ist top professionell, nimmt sich Zeit alles abzuklaren, es ging um die Halswirbelsauleoperation!
Alle Fragen wurden beantwortet, man kann sich in der Praxis auf alle Kollegen verlassen, sie versuchen immer das Beste zu machen! Top Zufrieden

Beste professionelle Beratung, die man sich wunschen kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Noch nie wurde ich von einem Arzt so gut und freundlich behandelt. Er nimmt einem in ruhigen und warmen Gespräch sämtliche Ängste vor anstehenden Operationen, ich für meinen Teil kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Operation wurde sehr fachmännisch und erstklassig ausgeführt, ich war begeistert.

Nach monatelangen starken Nervenschmerzen hat Dr.John mich operiert u. ich bin seitdem schmerzfrei. Er ist ein ausgezeichneter, menschlicher Arzt. Ich wurde noch nie so gut von einem Arzt betreut. Er ist hilfsbereit, mitfühlend, erklärt alles, beantwortet jede Frage u. versucht erst andere Behandlungen, um OP zu umgehen. Die Betreuung im MHS war sehr gut u. Dr.John schaut tägl. bei Patienten vorbei. Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich mich wieder bewegen kann u. mein normales Leben zurücK habe!!!

Erstklassiger, sehr netter und fachlich ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. John hat mich im Vorfeld ausgiebig beraten und ist auf meine Fragen detailliert eingegangen. Seine Ausführungen waren dadurch für mich sehr gut verständlich. So hat sich für mich schnell eine positive Vertrauensbasis entwickelt. Die Operation und die Nachbehandlung verlief ausgezeichnet. Dr. John hat eine ruhige Art mit dem Patienten zu sprechen und er lässt sich die notwendige Zeit alles verständlich zu erklären. Er versteht sein "Handwerk" nicht nur im technischen, sondern auch im psychologischen und fürsorglichen Bereich. Die Damen am Empfang der Praxis sind sehr geduldig und freundlich und versuchen Problem zu lösen und Wünsche zu erfüllen. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Praxisteam.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Volker Ist sehr nett und profesionell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben