Prof. Dr. med. Lothar Mayfrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Eierstr. 46, Stuttgart

Prof.Dr.med. Lothar Mayfrank Dr.med. Volker John und Dr.med. Stephan Herlan

Dieser Termin beinhaltet die Erstvorstellung und Beratung in unseren Praxisräumen bei einem unserer 3 Neurochirurgischen Ärzte.

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Versicherungskarte, eine Überweisung, sowie eine aktuelle MRT/CT Bildgebung und weitere aktuelle Befunde mit.

Nach einem Anamnesegespräch und der Beurteilung der Befunde, werden wir gemeinsam Ihr Krankheitsbild besprechen und zusammen mit Ihnen eine möglichst schonende Therapiestrategie entwickeln.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Neurochirurgische Gemeinsch...

Gerne heißen wir Sie in unserer Gemeinschaftspraxis in der Eierstraße in Stuttgart herzlich für ein erstes unverbindliches Gespräch willkommen. Ind...

Gerne stehen wir Ihnen mit effektiven Behnadlungsmethoden zur Seite. Wir möchten Ihnen dabei helfen schnell wieder fit und gesund zu werden. Denn I...

Standort: Prof.Dr.med. Lothar Mayfrank Dr.med. Volker John und Dr.med. Stephan Herlan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam wegen nicht mehr erträglichen Schmerzen im Bein, die von der Wirbelsäule ausstrahlten, zu Herrn Prof. Dr. Mayfrank. Während dreier separater Termine wurden von ihm Injektionen an / bei den entsprechenden
Wirbeln vorgenommen. Der Schmerz war nach der dritten Injektion komplett
verschwunden. Herr Prof.Dr. Mayfrank besticht durch kompetente Beratung,
extremes fachliches Wissen und seine freundliche Art. Ich würde bei ähnlichen Beschwerden immer wieder zu ihm gehen. Wer einmal solche Schmerzen hatte weiß welche Dankbarkeit vorherrscht wenn diese verschwinden.

Überaus kompetent, erfahren und ruhige Zuversicht - nimmt sich soviel Zeit wie man braucht und manchmal ist das viel…
Alles wird in Ruhe erläutert - auf Fragen und Wünsche wird rundum eingegangen - es werden Lösungen gefunden für alle Anliegen…

Wunscharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Glück und bin in einen Termin, der abgesagt wurde reingerutscht mit akuten Schmerzen.
Prof. Mayfrank hat mich untersucht,die Bilder angeschaut und seine Meinung gesagt. Er hat mich zu nichts überredet, dennoch eine Einschätzung gegeben. Danke.

Nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde durch Herrn Prof. Mayfrank an der LWS operiert. Alles hat sehr sehr gut geklappt. Ein sehr guter Neurochirurg, menschlich und fachlich. Kam jeden Tag zur Visite auch am Wochenende. Besser gehts nicht...

Sehr komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mayfrank redet sachlich und Klartext. Ich würde vor 9 Jahren an HWS von Dr. Mayfrank operiert und bis heute an der operierten Stelle bin ich Schmerzfrei.
Leider eine andere Bandscheibe ist ausgelaufen und schmerzt gewaltig. Dr. Mayfrank hat die MRT Bilder angeschaut und gesagt dass diesmal keine OP sein muss und die schmerzen werden langsam abklingen. Zwei Monate später geht's mir besser. Er ist kein Hellseher viel wichtiger er ist ein Sehr gute Arzt.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

Sehr nette und kompetente Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1 ½ Jahren heftiger in beide Beine ausstrahlender Schmerzen aufgrund eines großen Bandscheibenvorfalls und Ausschöpfung aller konservativen Methoden, wurde ich am 01.04.20 erfolgreich von Prof. Mayfrank im Marienhospital operiert und war bereits am Abend zu meinem eigenen Unglauben schmerzfrei.

Prof. Mayfrank schafft es mit Freundlichkeit und Kompetenz auf Anhieb eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren. Er nimmt sich viel Zeit im Vorgespräch, ist aufmerksam, empathisch und klärt umfassend auf. Entscheidungen werden mit dem Patienten getroffen. Dieser Arzt ist einfach einsame Spitze!

Auch die Praxis selbst ist toll organisiert. Zügige Terminvergabe, kaum Wartezeiten, telefonisch super erreichbar und meganette Arzthelferinnen.

Danke Prof. Mayfrank!

Brillanter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt. Dr. Mayfrank ist ein erfahrener, kompetenter Arzt und ich bin froh, die OP bei ihm gemacht zu haben. Er ist immer freundlich und nimmt sich für die Patienten Zeit. Ich habe bis jetzt keine Beschwerden mehr, die ich noch vor der OP hatte. Bin sehr zufrieden! Auch am Empfang sind die Damen sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Praxis!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Bewertungen der anderen Patienten nur bestätigen. Prof. Dr. Mayfrank ist der beste, freundlichste Arzt, der mir je begegnet ist. Er hat mich ausführlich und vertrauensvoll beraten, so dass ich mich für eine Operation entschieden habe. Am 21.12.18 wurde ich operiert und bin jetzt nach noch nicht einmal 3 Wochen schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank an Herrn Prof. Mayfrank

Das monatelange Leiden ist beendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Positives berichten: Ich habe sehr schnell einen Termin für die Erstuntersuchung bekommen, die OP war bereits im nächsten Monat.
Prof. Mayfrank nahm sich bei jedem Termin Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mir alles ganz genau zu erklären.
Im Krankenhaus kam Prof. Mayfrank regelmäßig zur Visite vorbei, ich hatte vorher nicht damit gerechnet, ihn so oft zu sehen. ;-)
Die Nachsorge erfolgte auch sehr gründlich und gewissenhaft.
Ich bin Prof. Mayfrank sehr dankbar, dass er mich von meinem jahrelangen Leiden erlöst hat.

Bandscheibenvorfall:
Dr.John hat sich sehr viel Zeit genommen und mich vorbildlich beraten. Alles sehr vertrauensvoll, fachlich in höchstem Maße kompetent und das alles in einer zwischenmenschlich sehr wohltuenden Atmosphäre. Habe mich FÜR eine OP entschieden. Wurde von Prof. Mayfrank durchgeführt und verlief TOP. Prof.Mayfrank kam sogar extra noch Samstags vorbei und hat sich nach mir erkundigt. Auch die Nachgespräche waren vorbildlich. Das Personal setzt Maßstäbe in allen Belangen. Weiter so!!

Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben