Neurologen & Nervenheilkunde:
0711/55331900

Frau Tyuchova

Ärztin, Neurologin

Badstr. 3770372 Stuttgart
Sind Sie Blanka Tyuchova?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum PNZ Pneumologisch- Neurologisches Zentrum

06.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Tyuchova ist eine sehr kompetente Ärztin. Durch ihre einfühlsame Art ermöglicht sie eine vertrauliche Atmosphäre. Es hat alles geklappt, Zeit für das Gespräch, sehr genaue Untersuchungen und ein ausführliches Abschlussgespräch. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und wirkte überaus kompetent bei Untersuchung.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Daher möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei jedem bedanken.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich war sowohl mit meiner Mutter als auch selbst bei Frau Dr. zur Behandlung. Sie ist sehr empathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch weitere Schritte mit uns abgestimmt. Vielen Dank !

17.09.2018

Sehr nett und freundlich.

Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Ärztin hat mit alles sehr gut geklärt und sofort auch andere Untersuchungen getan.

Kann nur weiter empfehlen.

31.01.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und die verschiedenen Möglichkeiten nach der Untersuchung genannt und meine eventuellen Bedenken beseitigt. Bei der Untersuchung war sie auch ständig dabei und es folgte eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse. Sie und ihre Mitarbeiterin haben mich sehr achtsam und respektvoll behandelt. Alles wird ruhig und ausführlich erklärt. Sehr kurze Wartezeiten zwischen den Untersuchungsphasen. Es wurde auf Sauberkeit Wert gelegt.

18.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau dr. Tyuchova ist eine sehr angenehme Person. Sie hat sich Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet.

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Danke , Frau Tyuchova!