David Lewis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Lewis?

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis Andere

Es ist bedauerlich, dass ich nach einer mehrwöchigen Wartezeit auf eine Terminanfrage letztendlich erfahren musste, dass keine Termine verfügbar sind. Eine frühzeitige Rückmeldung über die begrenzte Verfügbarkeit hätte es mir ermöglicht, rechtzeitig einen anderen Arzt zu finden. Bei so viele guten Bewertungen hätte ich mir mehr Zuverlässigkeit gewünscht. Mit einem Befund Meningeom fühle ich mich nun im Stich gelassen. Schade!

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Herrn Lewis in Behandlung. Er ist nett und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und gut gelaunt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Was Ärzte/Psychotherapeuten angeht, habe ich leider schon (wirklich) heftiges mitbekommen/erlebt.
Manch einer, der sich um anvertraute Personen kümmert, wird nachvollziehen können, wie schlimm es z.B. ist, wenn ein Arzt einfach "machen will", nicht reden will, nicht informiert, nicht aufklärt. Oder nur widerwilllig.

Vertrauen zum Arzt ist so wichtig und wertvoll. Und nicht jeder Arzt hat Vertrauen verdient.

Meinen Vorerfahrungen entsprechend ging ich zu einem ersten Termin mit Ängsten - diese wären aber in keinster Weise nötig gewesen.

Ich empfinde Dr. David Lewis als eine echte Ausnahme - nämlich als ganz normalen sympathischen, sehr angenehmen MENSCHEN. Er hatte es in keinster Weise nötig "den Arzt raushängen zu lassen", es fand einfach ein normales Gespräch auf Augenhöhe statt, bei dem zugehört wurde.

Er nahm sich Zeit, machte mir auch Rückmeldung, dass alles okay wäre (da ich beim ersten Termin recht gestresst mein Anliegen vortragen wollte, in der (falschen) Annahme, ich müsste damit in 30 Sekunden fertig sein). Er ließ mich alles berichten und hat wirklich nie gedrängelt.

Die Arzthelferin, die die Tests durchgeführt hatte, war sehr freundlich. Es gab ein nettes Gespräch währenddessen.

Die Wartezeit in der Praxis war immer absolut in Ordnung.

Fachlich kann ich es natürlich nicht wirklich beurteilen - ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt Zweifel an seiner Kompetenz. Hier kann ich vorsichtig erahnen, wie es ist, wenn man sagen kann: "Ich vertraue meinem Arzt."
Daher bekommt er hier auch eine 1 von mir, obwohl bei mir noch eine gewisse Ungläubigkeit mitschwingt ("wo ist der Haken?") - aber dafür kann er nichts, das hat nur mit mir selbst zu tun.

Ich sagte ihm noch, er solle doch zusätzlich noch zum Psychiater umschulen, dann würde ich glatt auch hierfür zu ihm wechseln ;-)

Herzlichen Dank für die positve Erfahrung und bis zum nächsten Termin irgendwann mal!

passt alles - angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Mit Dr. Lewis habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mein Problem mit der Migräne ernst nimmt und eine Lösung gefunden hat. Hierfür fahre ich jedes Mal über 30km und ich kann euch diese Praxis wärmstens empfehlen. Auch das restliche Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Praxis für Migränepatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Die Behandlung ist sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben und das Team ist auch sehr freundlich.
Dr. Lewis ist wirklich nett und kompetent. Ich muss nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Ich hatte das Glück relativ Zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Lewis zu bekommen. Mir erschien Hr. Dr. Lewis als Kompetenter und Sympatischer Arzt der weis was er tut. Auch die Untersuchung nach dem Erstgespräch war sehr profesionell und mir wurde alles genaustens erklärt was gemacht wurde. Beim Nachgespräch hatte mir dann Herr Dr. Lewis anhand eines Bildes meine Diaknose für mich verständlich erklärt. Herrn Dr. Lewis kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Danke

Sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Wurde direkt dran genommen und richtig (!) Untersucht. Herr Dr. Lewis hat sich viel Zeit genommen mir erst mal zu gehört und dann gesprochen. Auch über nicht medikamentöse Behandlung war die Rede, da ich nicht immer direkt zur Tablette greifen möchte. Er hat mir alles mit der Ruhe erklärt und dann auch noch untersucht. Hat mir Tipps gegen meine Migräne gegeben und auch zu meiner Vorgeschichte Rücksicht genommen bezüglich Tabletten und Nebenwirkungen. Sehr guter Arzt, vielen Dank nochmal!!!

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Bei Doktor Lewis fühle ich mich stets sehr wohl und immer gut verstanden. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Spontane Termine waren nie ein Problem. Doktor Lewis ist sehr kompetent, einfühlsam und menschlich.

Sympathische kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Herr Lewis ist sehr freundlich, emphatisch und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Da er nach eigener Aussage sehr viele Migräne Patienten behandelt, besitzt er ein großes Fachwissen in diesem Bereich und wirkt somit auch sehr kompetent auf mich. Ich war zuvor bei einer anderen Neurologin in Behandlung und der Kontrast ist enorm (im Positiven für Herrn Lewis). Ich kann Ihn somit als Ansprechpartner bei Migräne vollstens empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lewis Neurologie David Lewis und Dr.med. Hannah Lewis

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Lewis ist sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal habe ich nur sehr freundlich erlebt. Was nach meiner Erfahrung heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Hervorragende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben