Dr. med. Benedicta Kühnler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedicta Kühnler?

• Psychotherapie

Standort: Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. Stephan Große Dr. Georg-Peter Huss u.w. Andere

Die Mitarbeiter waren super freundlich und die ersten Tests wurden toll erklärt und durchgeführt. Frau Dr. Kühnler war sehr freundlich, hat alles erklärt und noch weitere Motorik Tests gemacht. Anschließend wurden die Möglichkeiten der Behandlung mit mir besprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und auch die Wartezeit auf den Termin war nicht lange!

Ich kann diese Arztin definitiv nicht empfehlen. Ich ging wegen Migräne. Sie gab mir nie ein Formular, aber sie behauptete, es zu haben. Als ich ihr sagte, dass sie es nicht tat, sprach sie mit mir und schimpfte mit mir. Der Ärztin war sehr respektlos. Obwohl ich ihr sagte, dass ich neu in Deutschland bin, verstand sie mich überhaupt nicht. Die Ärztin hat definitiv ein Kommunikationsproblem.

Was man bei der Praxis mitbringen muss, ist Zeit. Und das hat seinen Grund: Frau Dr. Kühnler nimmt sich Zeit für ihre Patienten! Sie fragt nach, ohne auszufragen, sie fühlt mit, ohne sich in Mitleid zu verlieren, sie gibt gute Tipps, drängt sich aber nicht auf, und ist bereit, den Patienten in jeder Hinsicht zu unterstützen. Sie ist super freundlich und einfach sehr angenehm im Umgang. Da warte ich wirklich gerne ein wenig, anstatt von anderen Ärzten innerhalb von 6 Minuten abgefertigt zu werden. Als ein Medikament nicht passte, hat sie mit mir so lange weiter geschaut, bis wir das passende gefunden hatten. Ich bin wirklich froh, so eine Ärztin gefunden zu haben! Wo findet man das heute noch?

Eine unglaublich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 Jahren als MS Patient bei Ihr. Sie nimmt alle Befürchtungen des Patienten sehr ernst, auch wenn man zu Beginn der Krankheit noch wegen jeder kleinen Sache gleich Angst hat! Die Praxismitarbeiter kümmern sich in Notfällen sofort darum, dass man am selben Tag noch einen MRT Termin bekommt. Falls man selbst den Verdacht hat einen Schub zu haben kann man am selben Tag noch ohne Termin kommen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat uns nicht mitgeteilt, dass unser Termin nach hinten verschoben wurde aufgrund von anderen Sachen. Als wir dann nach ca. 1 1/2 std Wartezeit die letzten Patienten im Wartezimmer waren, haben wir nachgefragt wie lange das noch so geht und uns über die nicht vorhandene Kommunikation beschwert. Bevor wir uns jedoch beschweren konnten, mussten wir die Arzthelferinnen erstmals suchen da diese zwischen 12-14 Uhr ihre Mittagspause gemacht haben. Am Ende wurden uns geraten nicht mehr zu kommen.

Unverschämtes Verhalten der Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche,einfühlsame, sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sympathisch und freundlich.
Hat viel Erfahrung, würde Sie jedem weiter empfehlen.

Extrem gut und fleißige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich Ärztin, bin seit ca. 3 jahren dort. War immer gut, hat sich rein gekniet und bei Behandlung wo sie nicht writer wusste, hat sie sofort kolegen gefragt, oder bis zum nächsten mal sich nach neue Behandlungsmethoden erkundet.

Kompetete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Ärztin! Sehr nett, nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich in guten Händen.
Einer der Hauptpunkte warum ich unbedingt zu ihr wollte war, dass sie nicht sofort Medikamente in hohen Dosierungen verschreibt und einen damit alleine lässt - so wie es viele Ärzte gerne machen. Sie klärt einen gut auf und fängt mit kleinen Dosierungen an was mir persönlich sehr wichtig ist. Bin total froh bei ihr Patientin zu sein.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe persönlich leider den Eindruck gewonnen,dass ihr Ihre PR bei Krankenkassen
mehr am Herzen liegt als das Wohl des Patienten.wie gesagt das ist mein subjektiver Eindruck.
Verliert nach meinem Eindruck auch leider schnell die Nerven und wirkt manchmal ungehalten ,was mir schon etwas sauer aufgestoßen ist.ich hatte immer mich bemüht die Form zu wahren.

Sehr bemüht und fleißig,aber Frau Dr.Kühnler wirkt oft überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben