Dr. med. Bert Wagner

Arzt, Neurologe

Dr. Wagner

Arzt, Neurologe

Charlottenstr. 1470182 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Bert Wagner?

Dr. Wagner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Stuttgart

3,8

07.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich habe Dr.Wagner im Mai 2021 nach heftigen Schwindelattacken aufgesucht.

Nach eingehender, sehr gründlicher Untersuchung, hat er mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet, er hat mir meine Ängste (Schlaganfälle in der Familie) genommen.

Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen.

Danke, das es Ärzte wie ihn gibt.

23.01.2020

Bester Arzt

Seit 2012 bin ich bei Dr Wagner in Behandlung.

Er nimmt sich Zeit und bringt Empathie und Einfühlungsvermögen mit. Herr Dr Wagner hat immer ein offenes Ohr für alle Wehwechen. Er bringt ein hohes Maß an Verständnis mit und schafft es mit dem richtigen Maß an Humor einen immer mit guten Gefühl aus der Sprechstunde entlassen zu können.

Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Zudem ist die Praxis was Innovation und Forschung betrifft immer gut informiert.

29.11.2019 • gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt

In dieser Praxis fühlt man sich wunderbar aufgehoben.Muss wegen starker Kopfschmerzen an die 3-4 Mal im Jahr zur Lumbalpunktion und seit ich bei Herrn Dr. Wagner bin, lässt sich das auch gut ertragen,im Gegensatz zu den anderen Ärzten bei denen ich seither war..Herr Dr.Wagner ist sehr sympathisch,erklärt das Krankheitsbild genau und beantwortet alle Fragen.Bin begeistert und freue mich in so einer tollen Praxis behandelt zu werden.Nicht zu vergessen die sehr netten Mitarbeiter,die sehr hilfsbereit sind und man am Ende, eines anstrengenden Tages, auch mal etwas zu Lachen hat.Bierernst braucht nämlich niemand!

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum sehr gute Betreuung

Sehr gutes Patienten/Arzt Verhältnis auf Augenhöhe, kompetente Beratung und Informationsweitergabe

Behandlung und/oder Lösungsvorschläge werden miteinander besprochen

30.04.2019

Sehr gut!

Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. KSehr nette Arzthelferin, man wird persönlich vom Arzt im Wartezimmer abgeholt. Er hat mir erklärt was eine Migräne ist, wie man sie diagnostiziert und therapiert. Professionell und menschlich top.

Letzte Aktualisierung25.08.2021

Dr. med. Bert Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?