Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
11.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gernot Liebich

Arzt, Neurologe

0711/62769777

Dr. Liebich

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Falkertstr. 4670176 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gernot Liebich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Liebich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Stuttgart

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Sehr schnell einen Termin über die Homepage bekommen. Kaum Wartezeit im Wartezimmer.

Der erste Neurologe bei dem ich mich ernstgenommen gefühlt habe. Beschwerden würden ernst genommen und nicht einfach abgetan.

Zugesagt wurde, daß er mich anrufen wird wenn die Blutwerte da sind, dies hat er gemacht. Bin rundum zufrieden.

20.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nett und hilfsbereit

Eigentlich hat mein Orthopäde mich mit einem falschen Verdacht an einen Neurologen überwiesen. Die Wartezeit auf den Termin betrug 3 Monate (i.O, da nichts dringendes). Dennoch hat Herr Lieblich sich viel Zeit genommen, um meine komplette Leidensgeschichte anzuhören, hat diverse Tests gemacht und mir alleine durch seine nette Art schon geholfen. Seine Diagnose fällt eher in den "orthopädischen Bereich". Durch Krankengymnastik haben sich die Beschwerden schon gebessert. Danke vielmals!

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich kompetent und hilfsbereit

Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Liebich nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Diagnose war zutreffend. Bin nach entsprechender OP wieder fit.

27.07.2017
1,0
1,0

Freundliche Praxis

Ich war das erste mal in der Praxis, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr guter Eindruck von der Rezeption bis zum Arzt. Werde jederzeit wieder mit Vertrauen hingehen.

02.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super! Sympatischer, kompetenter und freundlicher Arzt, der zuhört!

Ich habe glücklicherweise sehr kurzfristig nach der Reha einen Termin bei diesem tollen Arzt bekommen und kann nur sagen, ich bin 100% zufrieden. Dr. Liebich tut alles, um zu helfen. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles ausführlich mit den Patienten. Alle Fragen werden beantwortet. Als die Blutergebnisse da waren, hat er mich angerufen und sich viel Zeit genommen, alles zu erklären. Solche Ärzte gibt es leider nur sehr selten. Deshalb kann ich diesen tollen, kompetenten und hilfsbereiten Arzt trotz teilweise längerer Wartezeiten im Wartezimmer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.040
Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Dr. Liebich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler