Dr. Buchthal

Arzt, Neurologe

Seelbergstr. 1170372 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Joachim Buchthal?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon

Dr. Buchthal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Stuttgart

3,8

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin und kann es nur nochmal betonen. Ein außerordentlich kompetenter Arzt. Zuvorkommend, freundlich und immer ein offenes Gespräch möglich. Nimmt sich Zeit um alle Anliegen zu besprechen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen...

29.11.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War das erste Mal bei Herrn Dr. Buchthal und war sehr zufrieden. Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen und vor allem eine gute Aufklärung und Fürsorge.

Es ist Verlass auf die Aussagen von Herrn Dr. Buchthal; man wird angerufen, so wie es vereinbart wurde.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Vielen Dank.

30.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfekter Arzt für MS - er nimmt sich sehr viel Zeit

Dr. Buchthal nimmt sich sehr viel Zeit, ich bin seit 4 Jahren seine Patientin, er ist kompetent, nimmt sich immer sehr viel Zeit, untersucht gründlich und hatte mit seinen Ratschlägen immer Recht. Der beste Arzt, der einen bei einer chronischen Krankheit begleiten kann, er motiviert mich, nicht aufzugeben. Ich bin ihm sehr dankbar.

Absolute Empfehlung.

25.06.2020

Danke für die umfassende Behandlung

Es wurde mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Ursache meiner Erkrankung versucht zu ermitteln. Leider scheine ich kein neurologisches Problem gehabt zu haben.

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Neurologe den ich je gebraucht habe

Er nimmt sich immer viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Ich würde ihn nie wechseln.

Letzte Aktualisierung22.11.2012

Dr. med. Joachim Buchthal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?