Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie
Leuschnerstr. 12, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Gabriele Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie Andere

Niemand in dieser Praxis trägt eine Maske, weder die Frau Dr. Korte und die Praxismitarbeiter, noch die Patienten. Frau Dr. Korte spricht sogar die Patienten darauf an, dass sie die Maske ausziehen können und keine Maske in der Praxis tragen müssen - das hat sie auch letztes Jahr gemacht. Trotz eines Termins musste ich fast 2 Stunden warten bis ich an der Reihe war. Als ich irgendwann im Arztzimmer war, hat Frau. Dr. Korte mehr Zeit in ihre Überzeugungsversuche mich die Maske ausziehen zu lassen investiert, als in meine Diagnose, die sie sowieso nicht machen konnte. Ich kann nichts über Ihre Kompetenz sagen, weil sie tatsächlich nichts gemacht hat - weder irgendwelche Messungen noch Tests. Die Arzthelferin ist sehr unfreundlich und durchgehend unter Strom. Im Arztzimmer muss man sich erst mit dem Hund, der nach Lust und Laune überall in der Praxis herumläuft, beschäftigen, was ich aus hygienischen Gründen in einer Praxis nicht wirklich schön finde - es fühlt sich an wie im Streichelzoo. Erst nachdem man vom Hund beschnüffelt wurde, kann man in Ruhe die eigenen Beschwerden erklären ohne vom Hund gestört zu werden.

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Über zwei Stunden Wartezeit in der Praxis ohne Erklärung. Frei laufender grosser Hund in der Praxis, ich wurde von der Ärztin weder begrüßt noch verabschiedet. Sie "motzte" in meiner Anwesenheit beide Sprechstundenhilfen an.

Praxisklima, Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Nimmt sich keine zeit für ihre Patienten
Sehr unfreundlich nimmt Ihre Patienten null ernst denkt nur sie tun so als hätten sie etwas
Wartezeit ist sehr lange teilweise über 2 Stunden manchmal

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Sehr nettes und freundliches Praxispersonal, Frau Korte ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Ich habe mich mit meiner Erkrankung angenommen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Dr. Korte ist kompetent, sehr erfahren und geht auf den Menschen ein. Auch das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Bei neurologischen Erkrankungen eine klare Empfehlung!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin, sowie das Team, waren freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeiten. Alles lief bestens ab. Würde mich freuen wenn mehr Arztermine, so wie der Termin den ich bei Frau Korte hatte, laufen würden.

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit, man fühlt sich nicht ernst genommen. Riet mir wegen chronischen Kopfschmerzen drei Wochen lang durchgehend mehrmals täglich Ibuprofen zu nehmen - kritisches Nachfragen wurde abgetan. Ging nicht auf meinen Wunsch ein, mich an einen spezialisierte Kopfschmerzklinik zu überweisen.

Fragliche Methoden, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin erhalten. Etwas Wartezeit musste ich einplanen, aber das war mir die schnelle Terminvergabe wert. Bin mit der Ärztin zufrieden, diese ging direkt und ohne großes Umschweifen auf meine Fragen ein.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Ich brauchte für eine Untersuchung ein Blutbild und die Sprechstundenhilfe hat mich dazu überredet, die Blutabnahme bei ihnen in der Praxis zu machen, da sie das besser könnten als ein Hausarzt. Obwohl der Weg zur Praxis ziemlich weit ist, habe ich mich leider darauf eingelassen. Überraschung heute morgen; Ich solle die Blutabnahme jetzt doch beim Hausarzt machen oder privat bezahlen. Da blieb mir die Luft weg. Als ich mich beschwerte wurde ich aus der Praxis geworfen. Ich bin extrem enttäuscht.

Unfreundlich und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Korte Fachärztin für Neurologie

Freundliches und nettes Team.

Ohne Termin bin ich reinspaziert bin dran gekommen.
Team ist freundlich und kometent. Die Abläufe in der Praxis sind erffizient und dadruch haben sie viel Zeit für Patienten.

Frau Oberst und Frau Dr. Korte haben sich wirklich Zeit genommen und sind meinem Problem auf den Grund gegangen.

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben