Prof. Dr. med. Arthur Melms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Arthur Melms?

Standort: Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. Stephan Große Dr. Georg-Peter Huss u.w.

Ein Arzt der sich Zeit genommen hat! Kompetent und sehr freundlich und wertschätzend! Selbstverständlich durfte ich meinen Mann begleiten! Vielen Dank

Aufklärung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach 5 Monaten den schriftlichen Untersuchungsbericht immer noch nicht erhalten, trotz dreimal schriftlicher und einmal telefonischer Mahnung. Dieser Bericht wurde in Rechnung gestellt und von mir bezahlt. Ich brauche ihn für die Weiterbehandlung bei anderen Fachärzten. Diese Leistungsverweigerung nährt den Verdacht auf eine Mißorganisation der Praxis. Auch das unplausible Untersuchungsergebnis erscheint dadurch in zweifelhaftem Licht.
Nicht empfehlenswert !

Ich fühle mich betrogen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon lange dort inBehandlung . Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ein ruhiger sehr kompetenter Arzt hat auf Bitten meinerseits Kontakt mit anderen Ärzten und Frau aufgenommen um Bedenken abzuklären .
Es müssten viel mehr solche Ärzte geben .

Vielen Dank ans gesamte Team

Gruß Xxxxx

Sind sehr sehr zufrieden mit Prof.Dr. Melms 1++++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung unter Zeitdruck und „von oben herab“.
Ist während der Behandlung sogar ans Telefon..
Keine Empathie, abweisend ... Fragen unerwünscht..
Habe mich als „Bittsteller“ und nicht als Patient gefühlt.
Lag es vielleicht an den Rahmenbedingungen (Bin Kassenpatient(?)

Überbewertet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 2 Jahren in der Praxis,war vorher bei seinem Vorgänger.Der Übergang ging problemlos und ich bin sehr zufrieden. Ich fühl mich gut aufgeklärt,bekomme Hilfe wenn ich brauche.Allerdings habe ich manchmal das Gefühl er steht unter Zeitdruck und will schnell durchkommen. Dadurch vergesse ich dann auch evtl. etwas was ich sagen wollte. Das ist schade. Trotz allem fühle ich mich gut betreut und komme gerne.Wenn was ist kann ich immer kommen.Telefon ist unverändert eine Katastrophe

Nettes Team,toller Arzt,aber schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ sehr freundlich und kompetent
+ nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Anamnese
+ sehr gute Aufklärung über Befund und Behandlung
+ relativ kurze Wartezeit vor Ort

- längere Wartezeit auf Termin

Toller Arzt! Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvoller Arzt, hört auf mich und „zwingt“ mich für keine Medikamente/Therapie. Klärt jedes Medikament vor der Verschreibung deutlich auf (Wirkung/Nebenwirkungen, Einnahme). Ich habe sehr viele Neurologen aufgesucht und diese Gemeinschaftspraxis Gottseidank gefunden.

Netter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof Melms ist der kompetenteste Neurologe, den ich kenne.
Er hat ein enormes Wissen, erklärt gut und hat viel Erfahgrung.
Außerdem ist er sehr höflich und hört gut zu!

Es gibt keinen besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professor Dr.Melms ist ein sehr freundlicher Arzt,der alles sehr gut erklärt.Er hat einen sehr menschlichen Umgangston.Ich halte ihn für sehr kompetent.Er läßt auch die Meinung des Patienten gelten und er hört sehr gut zu.Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr freundlicher Arzt,der gut zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde nach sehr kurzer Wartezeit vom Arzt persönlich im Wartezimmer abgeholt. Er hat sich ausführlich sowohl mit den mitgebrachten Unterlagen, als auch mit mir beschäftigt. Ich habe seit Jahren nicht mehr erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat und sich um seinen (Kassen-!!!)-Patienten kümmert. Ich wurde als Mensch behandelt und nicht als Fall XY.
Solche Ärzte geben einem den verloren gegangenen Glauben an unser Gesundheitssystem zurück, in dem es ansonsten nur noch um Fallzahlen und Vergütungssätze geht.

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert