Praxen (2)

Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin
Seidenstr. 47, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Philip Aschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Philip Aschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philip Aschoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Dr. Aschoff hat mir alles genau erklärt und hat sich sowohl für das Vor- als auch Nachgespräch viel Zeit genommen. So wünscht man sich das als Patient.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Besonders hervorzuhebende Merkmale sind: sachlich, wie fachlich überzeugender Arzt, der in der Lage ist, im Gespräch sowie bei Untersuchungen die Ängste zu miniminieren.

Nur drei Worte: Super, Toll, Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Dr. Aschoff ist einer der (wenn nicht der...) besten Ärzte die ich kennen gelernt habe.
Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird, um alles genau zu erklären oder Fragen seitens des Patienten zu klären. Fachlich ist er super, auch erklärt Dr. Aschoff nicht im Fachchinesisch sondern klar und verständlich. Ich würde jederzeit jeden dahin empfehlen.
Auch in der Klinik da (Schilddrüsenentferung) ist super. AUch hier habe ich es noch nirgends so erlebt wie dort. Gut die Schwestern sind etwas überlastet was man merkt, aber die Arzte und auch die Helfer bei der OP einfach super. DUrch ihr Verhalten bin ich ruhig und mit Vertrauen in die OP. Und ich denke das ist das wichtigste.

einfach nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war früher wegen der Untersuchung meiner Schulddrüse bei ihm. Er hat so eine freundliche Austrahlung, erklärt einem alles ganz genau und verständlich und lässt sich sehr viel Zeit für einen. Er nimmt einem komplett die Angst vor Untersuchungen und berät einen sehr gut. Er ist auch fachlich sehr kompetent. Einfach einer der besten Ärzte, die ich kenne. Würde gerne weiterhin zu ihm gehen, mir wurde aber angeraten, einen Endokrinologen für meine Untersuchungen aufzusuchen, obwohl er meines Erachtens das Fachwissen auch hat.

So wünscht man sich einen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Bereits beim ersten Telefonkontakt konnte ich den Eindruck gewinnen es mit einem sehr kompetenten und freundlichen Arzt zu tun zu haben.
Dies bestätigte sich vor und nach der Untersuchung wo mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt wurde.
Ich würde mir mehr Ärzte von diesem "Schlag" wünschen.
5 Sterne

War im Dezember 2016 bei Herrn Dr. Aschoff um ein Ganzkörper PET CT zu machen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Philip Aschoff Facharzt für Nuklearmedizin

Herr Aschoff ist sehr freundlich,sehr kompetent u hat klärt einen Patienten sehr gut auf..nicht in Fachchinesisch,sondern das man es auch versteht.Er übt keinen Druck auf..lässt auch ein Fenster des Rückzugs offen was man als Patient sehr angenehm empfindet..es ist ein Facharzt der einem viel Angst nimmt.Endlich mal ein Doktor der sehr zu empfehlen ist.

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen