Dr. med. Alexander Witt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Albstr. 1470597 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Alexander Witt?

Spez. Unfallchirurg

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

24.01.2022

Freundlicher, gewissenhafte Arzt

Eine kompetente und schnelle Behandlung. Es wurde sorgsam und liebenswürdig mit meiner Tochter umgegangen. Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein nettes Team. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

09.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller und kompetente Arzt

Aufgrund von diversen Nervenengpasssyndromen bin ich bei Herrn Dr. Witt seit einem Jahr in Behandlung und werde sehr kompetent und freundlich behandelt. Dr. Witt nimmt sich viel Zeit für mich und bespricht detailliert mit mir alle weiteren Schritte.

07.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.

Alles wurde wunderbar erklärt und behandelt

Heute angerufen, heute Termin gehabt.

Die Wartezeit war minimal, perfekt

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut super Umgang mit Kindern - kompetent und nett

Auf meine Tochter (5) wurde sehr gut eingegangen. Herr Dr. Witt hat sich gleich vorgestellt ("Hallo, ich bin Alex und wie heißt Du?"), jeder Schritt wurde kindgerecht erklärt.

Ich bin absolut begeistert und habe es leider verpasst, die Rückmeldung persönlich zu übermitteln, deshalb auf diesem Weg.

Weiter so!!!

Kommentar von Dr. Witt am 15.07.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich, dass sich ihre Tochter und Sie gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und wenn was ist, sind wir jederzeit für Sie da.

08.07.2021

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich fühlte mich jederzeit sehr freundlich und kompetent betreut. Die Wartezeiten waren für mich als Kassenpatient jedes Mal gering. Die Parkplatzsituation ist angespannt.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Dr. med. Alexander Witt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?