Dr. med. Andrea Leitenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang GmbH Andere

Es wurde für KTS links die Falsche Hand Ct gemacht , dazu für eine derartige Op stationär mit Narkose ist nixht Ok was ich leider erst nach der OP herausfand .
Ergebnis 0 LEIDER.

Dr. med. Andrea Leitenberger

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe den Eindruck ,hier liegt eine Verwechlung vor! Ich operiere KTS nur auf Wunsch der Patienten in Narkose und auch nicht stationär. Ein CT der Hand/Handgelenk gehört nicht zu den routinemäßigen praeoperativen Untersuchungen vor dieser OP. Sollte es bei der Durchführung der Untersuchung zu einer Verwechlung der Seite gekommen sein, liegt dies nicht im Verantwortungsbereich des Chirurgen, diese Untersuchungen werden in einem radiologischen Institut durchgeführt. Ich würde mich daher sehr freuen ,wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden und wir dies in einem persönlichen Gespräch klären könnten.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Leitenberger war sehr gut gelaunt, freundlich und hat sich Zeit genommen um Fragen ausführlich zu beantworten und erklären.
Komme gerne wieder zu ihr, um meinen Finger behandeln zu lassen.

Kompetente, sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlich und aufmerksam. Hört zu und gibt ihre ehrliche Meinung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Leitenberger hat sich Zeit genommen und ihre Eindrücke fachlich begründet. Am Anfang dachte ich, nicht schon wieder eine Vertretung, weil ein Krankheitsfall eingetreten ist. Aber was besseres hätte mir wohl nicht passieren können.

Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Ich habe Frau Dr. Leitenberger schon in der Handchirurgie im Karl Olga Krankenhaus kennengelernt.
Sie war für mich die kompetenteste Ärztin in der Abteilung. Leider konnte man bei der Terminvereinbarung keinen speziellen Termin bei Ihr ausmachen.
Da ich ein komplexes handchirurgisches Problem habe, bin ich nun froh, dass sie in der Praxis Kolbe und Kollegen handchirurgisch arbeitet. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Sie ist freundlich und fachlich sehr versiert.
Bisher wurde ich 2mal von ihr operiert und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.

Ich bin froh, dass es nun auch eine ambulante Handchirurgin gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Fachlich und menschlich top! Werde jederzeit wieder Frau Dr. Leitenberger aufsuchen. Vertrauensvolles Klima, korrekte und sofort eingeleitete Diagnosestellung und Behandlung.