Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
37.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

weitere Standorte
0711/2220999
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

DankeDr. Schudde!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kronenstr. 2470173 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Schudde?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerztherapie für Rücken
Schultersteife
Arthrose
Hyaluron-Behandlung bei Arthrose
Kreuzbandriss
Schulter
Knie
Fuß und Hand
Endoprothesen
Knorpel

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Schudde ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Stuttgart

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (107)

Alle53
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schulter OP

Die OP ist gut verlaufen, ich bin sehr zufrieden.

Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Ich habe mich bei Dr. Schudde sehr wohlgefühlt und gut beraten

Werde die Praxis gerne weiter empfehlen.

26.07.2020
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden mit meiner Schulter OP.

Sollte ich Wieder orthopädische Probleme bekommen, werde ich wieder zu Dr. Schudde gehen.

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekte Schulter-OP

Die anstehende OP wurde sehr ausführlich anhand von Bildern und Zeichnungen erklärt. Die OP selber verlief komplikationslos. Nach der OP keinerlei Schmerzen. Auch die spätere Einnahme von Schmerzmittel war nicht erforderlich!

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

01.06.2020
3,8
3,8

Nicht wirklich freundlich

Ich war bei ihm in Behandlung, weil ich eine Zweitmeinung wollte.

Dies war ihm scheinbar nicht Recht. Er pflaumte mich an, wieso ich jetzt zu ihm komme. Schlecht gelaunt und grob bewegte er meine Schulter. Machte einen Ultraschall und sagte da ist nichts. Ich hab mich nicht zufrieden geben wollen und fragte ob man nicht noch ein MRT machen könne.

Zähneknirschend stellte er mir eine Überweisung aus mit dem Hinweis, ich soll aber unbedingt in die Praxis ums Eck gehen.

Nie wieder.

18.04.2020
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung

Habe mich von Beginn an in besten Händen gefühlt. Mit starken Schmerzen an der Hüfte kam ich in die Praxis und erhielt ebenso überraschend wie erfreulich schnell einen OP-Termin. Diese verlief absolut komplikationslos; bis heute (8 Wochen nach der Hüft-OP/Einsatz einer Endoprothese) habe ich keinerlei Probleme oder Beschwerden. Zum Erstaunen aller in der Reha konnte ich bereits 2 Wochen nach der OP relativ geschmeidig und elegant mit Krücken laufen. Danke dafür! Alles in allem einfach toll!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe37.143
Letzte Aktualisierung23.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler