Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schudde
Dr. Schudde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schudde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schudde ist unter den Top5:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. Bernd Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Kronenstr. 24

Fuß und Hand
Endoprothesen
Knorpel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Ich möchte hier die Chance ergreifen, Sie umfassend über meine Orthopädische Praxisklinik im Zeppelin Carré in Stuttgart zu informieren. Mein Name ist Dr. med. Bernd Schudde und ich bin Fachazt für Orthopädie und Physikalische & Rehabilitations Medizin. Im Laufe meiner praktizierenden Jahre habe ich mich in der Chirotherapie, Sportmedizin und ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie, habe ich mich auf die Behandlung von Schulter, Knie, Fuß und Hand spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Kronenstraße in ...

1. Schulter
  2. Knie
  3. Fuß und Hand

In meiner Praxis in Stuttgart stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. In diesen Bereichen behandeln wir Sie:

1. Knorpel
  2. Endoprothesen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schudde

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Adesse für Knie und Schulterarthroskopien

Habe mein Knie von Dr. Schudde machen lassen Mann merkt das Dr. Schudde grosse Erfahrung mitbringt absolute Kompetenz , die Diagnostik war klar und der Arzt hat mir genau am Bildschirm erklärt was gemacht werden musste vor allem die schnelle Terminvorgabe hat mich beindruckt Reibungslose Operation ganz besonders möchte ich erwähnen , dass die Nachversorgung hervoragend ist , sqwie bei Dr. Schudde als auch bei senen sehr kompetenten Mitarbeiterinnen habe vor 5 Jahren auch meine Schulter bei Dr . Schudde machen lassen, auch da war die Operation und Behandlung oberster Klasse möchte mich bei Dr. Schudde und seinen Team nochmals bedanken kann diesen hervoragenden Operateur wirklich weiter emphehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schudde hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

5,2

Bewertung vom 23.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anraten zur O.P. obwohl keine Beschwerden

Meine Beschwerden hatten seit einiger Zeit nachgelassen durch die Anwendung alternativer Methoden (Faszienmassage). Trotzdem wollte ich der Ursache auf dem Grund gehen. Es wurde ein Riss in einem Meniskuss gefunden. Mir wurde zur O.P. geraten, obwohl ich mittlerweile beschwerdenfrei war. Das finde ich unverantwortlich, da Eingriffe oft zu späteren Nachfolgen führen. Ich habe mich gegen die O.P. entschieden und bin seit ca. 2 Jahren beschwerdefrei. Ich kann diesen Orthopäden nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Schudde

Wieso bewertet ein Patient einen Arzt erst 2 Jahre später? Wieso schreibt ein Patient gleichzeitig eine fast inhaltsgleiche Bewertung an einen ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Miniskus

Kurze Wartezeiten gut erreichbar mit öffentlichen mitteln"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich erlebte Dr. Schudde als sehr kompetenten Arzt.

Ich kam mit Schmerzen in der Hüfte und nach Spritzen in das Hüftgelenk bin ich seitdem ohne Schmerzen beim Laufen. Während der Behandlung beruhigte mich die sichere Hand , mit der die Spritzen injiziert wurden. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Dr. Schudde begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schudde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schudde.