Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
39.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0711/2220999
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Kronenstr. 24,
70173 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Schudde?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerztherapie für Rücken
Schultersteife
Arthrose
Hyaluron-Behandlung bei Arthrose
Kreuzbandriss
Schulter
Knie
Fuß und Hand
Endoprothesen
Knorpel

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Schudde ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Stuttgart

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (111)

Alle48
Note 1
45
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Nie wieder!

Es dauerte insgesamt 90 Minuten, bis ich eine Untersuchung von weniger als 5 Minuten hatte, bei der ich keine Antworten auf meine Fragen oder auch keine richtige Fragen zu meinem Problem bekam.

Es sollte woanders bessere Möglichkeiten geben, bleib weg.

16.05.2021
1,0

Ein super Arzt

Einen großen Dank an Herrn Dr. Schudde - denn aufgrund der von ihm vor einem Jahr in der Herzog-Karl-Klinik durchgeführten Hüft-OP habe ich wieder an Lebensfreude gewonnen und kann schmerzfrei durch den Alltag gehen.

20.04.2021
1,0

Sehr sehr guter Arzt

Herr Dr. Schudde hat mich, nach 2 unmöglichen Fehldiagnosen, super nett empfangen, behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir sehr aufmerksam zugehört und mir alles super erklärt! Icj würde ihn immer wieder weiter empfehlen und werde nach meiner OP auch bei ihm in die Nachbehandlung gehen. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Schudde.

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Höchste Kompetenz bei Schulter OP

Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr bewegen. Dr. Schudde war der einzige Arzt, der die Ursache richtig diagnostizierte und durch eine entsprechende 50minütige OP die Verwachsungen und Kapselabplatzungen beseitigte sowie den Sehnendurchlauf wieder herstellte.

Durch die zusätzlich angeordneten Hilfsmittel und laufend verordnete Physiotherapie war die Beweglichkeit nach fast 4-5 Wochen weitgehendst hergestellt.

Herr Dr. Schudde besitzt eine seht große fachliche Kompetenz, sein OP- und das Praxisteam ist freundlich. Dr. Schudde nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.

Ich empfehle Dr. Schudde daher gerne weiter und danke ihm.

11.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehnenriss an der linken Schulter

Bei mir war an der linken Schulter eine Sehne gerissen.

Ich habe die Vorgehensweise von Herrn Dr. Schudde sehr profesionell empfunden.

Nach eineigen Tests wurde eine Sonogrphie gemacht. Um den Schaden genauer zu analisieren konnte ich schon 2 Tage danach zur MRT- Untersuchung. auf Grund dieser Diagnose wurde zeitnah ein OP Termin vereinbart. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und gut verständlich.

Am morgen nach der OP wurde ich über den Verlauf der OP unterrichtet und auch, wie ich mich verhalten sollte.

Heute nach 4 Monaten kann ich sagen, dass ich mit der Leistung von Dr. Schusse sehr zufrieden bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe39.771
Letzte Aktualisierung23.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler