Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Kronenstr. 24,
70173 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Bernd Schudde?

Schmerztherapie für Rücken

Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

25.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt

Dr. Schudde hat auch meine zweite Hüfte erfolgreich operiert. Dafür möchte ich ihm von ganzem Herzen danken. Empathie und Können vereinen sich hier in idealer Weise. Ich konnte bereits nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen. Der Heilungsverlauf war auch angesichts meines Alters (81) formidabel. Ich hätte es nicht besser treffen können.

02.05.2022 • Alter: über 50

Absoluter Topspezialist seines Fachs

Dr. Schudde ist ein herausragender Diagnostiker. Die Behandlung ist absolut zielführend mit modernster Methodik und ambulanter OP - Möglichkeit in der Praxis. Die Nachorge ist sehr umfassend. Sehr vertrauensvolles Arzt - Patientenverhältnis.

Das Team ist hervorragend eingespielt, absolut professionell und sehr freundlich im Umgang mit den PatientInnen. Die Abläufe sind klar strukturiert, es gibt kaum Wartezeiten.

Zusammenfassung: ein wirklich sehr zu empfehlender Orthopäde mit einem Spitzenteam!

16.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Ablauf ist beeindruckend präzise, kurz und sehr klar und einfach. Klasse!

Am Donnerstag, den 07.04. 2022 stellte ich mich mit meinen sehr, sehr starken Schmerzen in der linken Schulter zum ersten Mal bei Dr. Schudde vor. Er erfasste die Situation sofort, machte Röntgenbilder, spritze mich und meldete mich für kommenden Montag um 07:40 Uhr beim MRT an, im Anschluss zur Besprechung bei ihm. Am darauf folgenden Dienstag durfte ich bereits zur OP kommen. Der Narkosearzt Dr. Xxxxx hatte mich ausführlich über die Vollnarkose unterrichtet und sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, da ich im Jahr 2002 erst nach 23 Stunden zu mir kam und aus diesem Grund auch Angst vor der Narkose hatte. Am folgenden Mittwoch und Donnerstag kam ich nochmal zum Verband wechseln in die Praxis. Alles was ich zu beachten hatte, bekam ich in kurzer, klarer, schriftlicher Form mit. Das Schwesternteam ist kompetent und sehr freundlich. Der Stuhl mit Bewegungsschiene wurde bereits während meiner OP in Auftrag gegeben und wurde mir am Donnerstag vor Ostern angeliefert.

Ich hatte nur Termine für meine Physiotherapie zu buchen. Da ich alleine lebe, musste ich eine Begleitperson bitten, mich nach der OP ab zu holen, mich zu Hause unterstützen, Verband zu wechseln und mit mir einkaufen zu gehen, da ich nicht schwer tragen soll.

Fazit: Der Ablauf ist beeindruckend präzise, kurz und sehr klar und einfach. Innerhalb 3 Werktagen war ich operiert. Heute 3 Tage nach meiner OP übe ich mit der Schiene, bin noch nicht Schmerzfrei, kann aber ohne Schmerzmittel zurechtkommen und will heute zum ersten Mal eine kleine Wanderung machen. Was für ein Erfolg!

Vielen Dank an Herrn Dr. Schudde, Dr. Xxxxx und an gesamtes Team. Sollte ich noch einmal ihre Hilfe benötigen, was ich nicht hoffe, komme ich sehr gerne wieder.

Xxxxx

08.04.2022

Super Arzt

3. ambulante OP bei Dr. Schudde. Er und sein Team sind freundlich und hilfsbereit. Vor und nach der OP. Es passt alles. TOP. Terminvergabe super schnell, ja auch ich musste mal länger warten aber wenn sich der Arzt eben Zeit nimmt für die Patienten, verschiebt sich schonmal alles.

01.04.2022

Super Arztpraxis

Habe eine Op an der Schulter gehabt beim Herrn Doktor Schudde und muss sagen das ich verdammt zufrieden mit allem bin. Super freundlich super schnelle Termine und sehr ordentlich.

Letzte Aktualisierung23.01.2020

0711/2220999

Dr. med. Bernd Schudde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?