Dr. med. Bernd Schudde

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Herzog Karl Klinik
Hohenzollernstr. 7-9,
70178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Bernd Schudde?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

Klinik • Herzog Karl Klinik

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

sehr freundich, und kompetent, ein guter Operateur.

22.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr freundlich

Dr. Schudde vermittelt Sicherheit in Diagnostik, klärt über Therapie umfassend auf, geht auf Fragen ein.

Das Praxisteam ist sehr effizient, sehr freundlich, gute Terminierungen und dadurch kurze Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Bernd Schudde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?