Dr. med. Christoph Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hellwig?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

1. Termin starke schmerzen im Bein. Muß im Treppenhaus trotz Termin warten. Ohne Stuhl. Kurze Besprechung mit Arzt. Röntgen oder verbinden des Beins konnte wegen personalmamgel nicht gemacht werden. Also soll ich nochmal kommen. Rezept falsch ausgestellt kann sanitätshaus nicht verwenden.
2. Termin. Warte (bin 86) wieder im Treppenhaus mit 10 anderen. Das mit Schmerzen! Um dann von einer unfreundlichen sprechstundenhilfe zu erfahren es wird nicht geröngt wg. Personalmangel! Ohne Termin abzusagen

Kein röntgen möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist mir nicht gelungen. Man landet auch zu den angegebenen Telefonsprechzeiten auf dem Anrufbeantworter. Hat man endlich eine Verbindung, wird man rausgeworfen. Auch wenn man sich an alle Hinweisschilder an der Praxistür hält, wird man vom Personal angeschrieben und die Tür vor der Nase zugeschlagen. Das Personal ist entweder nicht geschult oder überfordert. Freundlichkeit sieht anders aus. Schade, denn der Arzt ist gut.

Kompetenter freundlicher Arzt, leider unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte gestern einen Termin bei Dr. Hellwig
er ist schon viele Jahre mein Orthopäde, war im großen und ganzen zufrieden, in den letzten Jahren bin ich leider immer umsonst zu Ihm gegangen außer Tabletten aufschreiben fiel Ihm nichts mehr ein um mir zu helfen
was allerdings schon immer schlimm war ist die Organisation seiner Termine
trotz Termin musste man lange warten bis man drankommt
Gestern allerdings das war unfassbar, bin stark Gehbehindert und Risikopatient!
Trotz Corona keine Organisation, kein Mindestabstand, Wartezimmer voll, Raum Anmeldung viele Menschen, Schlange stehen im Treppenhaus, einfach unverantwortlich, keine Rücksichtnahme auf Schmerzen und Behinderung
Nach 30 Min. mit viel Überwindung im Wartezimmer verließ ich die Praxis, ich werde mir jetzt einen anderen Orthopäden suchen

für mich fühlte es sich an wie Lebensgefahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Trotz starker Schmerzen wird man abgewiesen wenn man
Ein Neuzugang ist. Offenbar sind nur Patienten auf Ärzte angewiesen
aber die Ärzte nicht auf Patienten.
Nicht gerade freundlicher Umgang am Telefon.

Abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Wegen starken Schmerzem wurde mein Sohn umgehend (nach 17 Uhr, obwohl die Sprechstunde vorbei war) behandelt, obwohl wir keinen Termin hatten! Ein sehr herzlicher Empfang von Praxis-Team-Kolleginnen und eine sehr sorgfälltige Behandlung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!

Ein sehr aufmerksamer Arzt/Klasse-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Kompetent, freundlich, nimmt sich wirklich Zeit

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Hellwig hat mir schnell geholfen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Das Praxisteam ist sehr nett, angenehme Atmosphäre, gute Verkehrsanbindung, absolut empfehlenswert!

Besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Ich kann Dr. Hellwig nur weiterempfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und behandelt stets kompetent. Besonders zu empfehlen bei Rückenschmerzen ist die Triggerpunktbehandlung!

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Ich hatte das Gefühl nur abgefertigt zu werden und das es ihm egal ist ob es dem Patienten besser geht oder nicht.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hellwig und Matthias Geiling

Taugt nur für Rezepte und Krankmeldungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert