Dr. Dr. med. Michael Gabel

Fersenschmerz/ Fersensporn

Fußchirurg
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Dr. med. Michael Gabel
und ich diagnostiziere und therapiere als Facharzt für Orthopädie im Facharztzentrum in der ATOS Klinik in Stuttgart Erkrankungen und Verletzungen mittels moderner orthopädischer Verfahren.

Ich blicke auf mehrere Jahre Erfahrung im bereich der konservativen Orthopädie und orthopädischen Chirurgie zurück und nehme mir stets genügend Zeit für Sie. Insvesondere im Bereich der Rheumaorthopädie stehe ich Ihnen gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch über Ihr persönliches Anliegen und über die Möglichkeiten, die wir Ihnen in Ihrer individuellen Situation anbieten können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Dr. med. Michael Gabel

ATOS MVZ Stuttgart

Wir möchten Sie dazu ermuntern, Bewegungseinschränkungen nicht einfach hinzunehmen, sondern aktiv etwas zu unternehmen, damit Sie bald wieder auf die Beine kommen. In unserem MVZ in Stuttgart unterstützen wir Sie dabei auf der Basis jahrzehntelanger medizinischer Erfahrung mit zahlreichen hochmodernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren.

• Konservative Orthopädie

• Orthopädische Chirurgie

• Rheumaorthopädie

• Konservative Orthopädie

• Orthopädische Chirurgie

• Rheumaorthopädie

ATOS MVZ Stuttgart

Ich bin im ATOS MVZ in Stuttgart als Facharzt für Orthopädie tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Und zwar, indem ich Ihnen eine maßgeschneiderte Therapie anbiete, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dazu bieten wir Ihnen in unserem MVS ein Runsumversorgung an, die die verschiedenen Bereiche Ihres Bewegungsaperates einschließt.

• Handtherapie

Minimal-invasive Eingriffe
    Bewegungserhaltende Verfahren
    Stabilisierungen

ATOS MVZ Stuttgart

Wir sind Teil der ATOS Gruppe. Im Magazin „Focus Gesundheit – Rücken & Gelenke“ erhalten die ATOS Kliniken 18 Auszeichnungen der begehrten Focus-Siegel „Top-Klinik“. Darüber hinaus sind auch über 30 Ärzte aus dem ATOS Klinikverbund mit dem Siegel „Top Mediziner“ ausgezeichnet.

Die ATOS Gruppe unterstreicht damit einmal mehr den Anspruch auf medizinische Qualitätsführerschaft in der orthopädischen Chirurgie und beweist eindrucksvoll, dass klare fachliche Spezialisierung gepaart mit einem Top-Service und einem strengen Qualitätsmanagement die Grundlage für höchste Kompetenz, Patientensicherheit und Patientenzufriedenheit sind.

ATOS MVZ Stuttgart

Unsere Praxis in der ATOS Klinik ist Ihr Ansprechpartner für jede orthopädische Fragestellung in Stuttgart. Unsere Spezialisten bieten ein breites Therapiespektrum, sowohl für privat, als auch gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten.

Wir versorgen Sie bei allen akuten Verletzungen und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparats und erstellen Ihnen einen individuellen Therapieplan.

Bitte beachten Sie, dass Dr. Abu Nahleh, Dr. Ambacher, Dr. Gabel und Dr. Gröber ausschließlich privatärztlich tätig sind. Als gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten haben Sie die Möglichkeit als Selbstzahler/in in die Sprechstunde zu kommen, informieren Sie sich hierzu gerne telefonisch in der Praxis.

• Die Praxis befindet sich in der ATOS Klinik in der Hohenheimer Straße 91, 70184 Stuttgart im 7. Stock (Aufzug vorhanden).
    Zur Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hält die U-Bahn (U5, U6, U7 und U12)
    an der Haltestelle „Bopser (ATOS Klinik)“ direkt vor der Klinik.
    Parkplätze für die Anfahrt mit dem PKW sind im Hof begrenzt verfügbar (gekennzeichnet mit „Praxis/Klinik“).

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Dr. Dr. Gabel hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Dr. Gabel?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe343
Letzte Aktualisierung18.07.2022

Dr. Dr. med. Michael Gabel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?