Dr. med. Eva Knödler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT sowie Arztberichte mit.

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT mit

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Es freut mich sehr dass Sie mehr über mic...

Mein Schwerpunkt als Unfallchirurgin und Orthopädin umfasst unter anderem konservative arthroskopische und offene operative Therapieverfahren an Sc...

In der Maybach Klinik in Stuttgart lege ich viel Wert darauf die Behandlungen patientenschonend und möglichst minimalinvasiv durchzuführen. So sind...

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Andere

Frau Dr. Knödler hat mich bereits zum zweiten Mal operiert und ich bin beides mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten und bespricht den Eingriff etc. mit dem Patienten sehr ausführlich.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Andere

Frau Dr Knödler und das gesamte Team sind super kompetent und äußerst zuvorkommend. Ich aus meiner Sicht kann die Klinik zu 100% empfehlen.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Beste Ärztin was ist bis jetzt kennengelernt habe erklärt sehr gut nimmt Zeit und sehr freundlich . Verspricht Hoffnung
Und würde weiter empfehlen sie ist ein Spezialistin für Schulter ..

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr freundlich zuvorkommend .sehr gute Behandlung und Aufklärung,sehr gute Behandlung.ich bin vor der OP ausreichend über vorgehen ,Operation und volgebehandlung,auch vom Narkose Arzt aufgeklärt worden.rundum gutes und fürsorglichen personal.ein herzliches Dankeschön an die praxis

Sehr freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich hatte nach einem Unfall im August 2020 eine extreme Verschlimmerung meiner Arthrose in der linken Schulter. Die Untersuchung, Beratung und Durchführung der OP durch Frau Dr. med. Knödler war vorbildlich. Kaum Schmerzen nach der OP. Nach 3 Monaten konnte ich bereits wieder mit dem Sport beginnen und seitdem bin ich wieder schmerzfrei. Für mich eine ganz klare Empfehlung.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Hatte eine Schulter - OP. Schmerzen nach der OP=0. Aufklärung und Besprechung von Fr.Dr. Knödler vor und nach OP erstklassig. Betreuung nach OP = Wellnesshotel. Von mir gibt es 100 von 100 Punkte.

Eine sehr Kompetente, unglaublich Sympathische und Vorsorgliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Frau Dr. Knödler ist nach meinem Eindruck eine ausgezeichnete Ärztin. Nach meiner Schulter Op bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der OP, der Aufklärung durch die Ärztin und mit der Nachbehandlung und der Genesung der Schulter.

Nur weiter zu empfehlen.

Super-Behandlung bei Schulteroperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich ,ausführliche Aufklärung zur Diagnose und OP. Sehr gute Nachbehandlung.Operation reibungslos gelaufen .Auch das restliche Personal einfach top.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Frau Dr. Knödler ist eine sehr kompetente Ärztin, nach meiner Schulter Op bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Genesung der Schulter.
Nur weiter zu empfehlen.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

In meiner gesamten Verletzungshistorie bin ich noch nie auf so eine kompetente und nette Ärztin gestoßen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt auch einem Laien alles ganz genau (Röntgen-/MRT-Bilder).
Die Op verlief einwandfrei und ich war sehr positiv überrascht, dass meine Schulter kaum angeschwollen und blau war. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei.

Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr. Knödler & dem gesamten Team der Maybach Klinik! Vielen Dank!

Sehr kompetente & nette Ärztin —> 100% Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben