Rotebühlplatz 17, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
seit Januar 2020 habe ich die Orthopädie Praxis am Rotebühlplatz 17 in Stuttga...

Wie in jedem anderen medizinischen Bereich hat sich auch in der Orthopädie die Spezialisierung in einz...

Ich stehe für Orthopädie mit pragmatischen Ansätzen und ganzheitlicher Betrachtung des Bewegungsapparats vom Erstgespräch bis zum Th...

Akademische Ausbildung

• 2017 bis 2018 Manuelle Medizin
  • Röntgendiagnostik Skelett
  • Zertifikat der Akademie deutscher Orthopäden für Magnetresonanztomographie "Magnetresonanztomographie in der Orthopädie"

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Georgios Drogoutis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Endlich ein Orthopäde der zuhört - und klar sachlich mit Herz berät! Da bleib ich!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Georgios Drogoutis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Dr. Drogoutis. Er hat mir alles ausführlich erklärt und nach einer Lösung des Problems gesucht.

Freundliches Team. Sehr nett und professionell Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Georgios Drogoutis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Fußchirurgie (Beratung)

Sehr gute und verständliche Erklärung der Thematik am Fuß ( Aufzeichnung als Skizze )
Erklärung der nächsten Schritte und der Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Georgios Drogoutis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich Frau Xxxx nach einer erfolgreichen und sehr zufriedenen Op am Fuss muss ich sagen Dr.Drougoutis ist ein super Arzt nimmt sich zeit für den Patient hört zu nimmt einen wahr und sucht das beste ergebnis für sein Patient klärt auf vor und nachteile oddr wie man besser heilen kann wie lange es dauert die Behandlung .Man wird nach Op auch sehr gut betreut nachgeschaut heilungsmässig.Also ich bin sooo froh das ich Sie gefunden habe und die helferinnen alle so nett sind .Vielen herzlichen dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass alle gleich behandelt werden

Ein sehr kompetenter, freundicher Arzt. Dr Drogoudis hat mich operiert,
habe eine Knieprothese bekommen und bin mit dem Ergebnis vollstes zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal dort, sehr gut und genau erklärt vom Dr. Drogoutis und vor allem so das ich es verstehe super

Termin auf jameda.de gebucht

Ich würde fachkompetent untersucht und ausführlich beraten, Maßnahmen zur Besserung wurden gleich eingeleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand es großartig, dass er mit mir die einzelnen MRT-Bilder durchgegangen ist und erklärt hat. Er hat eine hohe fachliche Kompetenz und zeichnet sich darüber hinaus durch seine Menschlichkeit aus. Charmant ist auch der schwäbische Akzent ;)