Dr. Drogoutis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Drogoutis
Dr. Drogoutis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drogoutis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Drogoutis ist unter den Top10:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Drogoutis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georgios Drogoutis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Centrum für Orthopädie Dres. Christian Mauch ...
Maybachstr. 50

Hyaluronsäure-Therapie
Digitales Röntgen und Sonographie
Unfallchirurgie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
die Orthopädie ist vom altgriechischen übersetzt - die "Lehre des Aufrechten".
Als neuer Partner im „Centrum für Orthopädie Dr. Mauch“ in Stuttgart-Feuerbach möchte ich meine Patienten richtig und vor allem aufrichtig mit einem ganzheitlichen Blick für den Menschen behandeln. Um dies garantieren zu können ist selbstverständlich eine umfassende und präzise Diagnostik vor jeder Behandlung ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe ich mich auf Fußchirurgie (zertifizierter Fußchirurg, DAF) und die Endoprothetik (Hauptoperateur EPZmax) spezialisiert. Operative Versorgungen werden in der eigenen Klinik (Maybach Klinik) ambulant und stationär angeboten. ...

1. Fußchirurgie
  2. Endoprothetik Knie und Hüfte
  3. Weitere Behandlungsschwerpunkte

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserem Centrum für Orthopädie in Stuttgart biete ich zahlreiche Möglichkeiten der Diagnostik und ganzheitliche Behandlungslösungen an. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Diagnostik – MRT/ Kernspintomographie
  2. Knochendichtmessung
  3. 4D- Bewegungsanalyse
  4. Digitales Röntgen und Sonographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drogoutis

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die OP und die weitere Behandlung war beim Dr. Drogoutis einfach hervorragend.

Im Januar bin ich vom Dr. Drogoutis am Sprunggelenk operiert worden. Die OP ist sehr gut verlaufen. Die weitere Behandlung und die Betreuung waren vom Dr. Drogoutis hervorragend. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde Ende November 2018 am Hallux operiert. Nach der OP kaum Schmerzen gehabt. Wunde ist super verheilt. Jetzt gut 3 Monate nach der OP keine Beschwerden und sehr schöne, gerade Stellung der Zehe. Während der gesamten Behandlung nichts zu beanstanden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompentender und freundlicher Arzt

Mit meinen Schmerzen an beiden Achillessehnen bekam ich eine sehr gute Untersuchung und Aufklärung. Die jetzt anstehenden Therapien wurden sehr ausführlich erläutert und besprochen, welche die erforderlichen sein sollen. Gemeinsam haben wir uns für die Stoßwellentherapie mit Unterstützung von Manueller Therapie und Elektrotherapie entschieden."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Perfekter Fusschirurg!

Dr. Drogoutis hat bei mir Halux-op's an beiden Füßen durchgeführt. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Op und die Nachbehandlung lief sehr kompetent, menschlich, vertrauensvoll ab. Bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das Op-Personal in der Maybachklinik war sehr gut strukturiert, kompetent und freundlich. Für den reibungslosen Sprechstundenablauf (Rezeption) bedarf es an Verbesserungspotenzial wie zum Beispiel Kommunikation, feste Standards für Nachbehandlungen..."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Fußchirurg

Herr Drogoutis ist ein kompetenter und menschlicher Arzt, der auf alle meine Fragen einging, und mir auch die Angst vor der OP nahm. Er hat den OP-Termin kurzfristig verschoben und ich war mit dem ganzen Personal während und nach der OP sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drogoutis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drogoutis.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri