Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Arzt

Dres. Erich Lang und Gerhard Zeithammel
Bockelstr. 146
70619 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Gerhard Zeithammel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zeithammel hinterlegt. Sind Sie Dr. Zeithammel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zeithammel

Artikel von Dr. Zeithammel

Das sagen Patienten über Dr. Zeithammel

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert

Rundum sehr zufrieden, man fühlt sich in Guten Händen

Sehr Freundliches Personal, egal ob am Empfang oder bei bzw. während der Behandlung, Dr. Zeithammel macht mir einen sehr kompetenten Eindruck und ich gehe auch immer wieder sehr gerne zur Behandlung zu Ihm, Immer zu einem Spaß aufgelegt Super! Werde auch weiterhin in seine Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, jederzeit weiter zu empfehlen

Ich habe als Neupatient mit zwei „Frozen Shoulders“ im September 2018 zeitnah!! einen Termin bekommen. Die Aufnahme durch das Praxisteam erfolgte freundlich und kompetent. Schon das Erstgespäch mit Herrn Dr. Zeithammel überraschte mich sehr positiv. Er nahm sich Zeit und betrachtete die Aufnahmen aus dem MRT sehr genau. Danach erklärte er mir ausführlich und für mich als „Nicht-mediziner“ verständlich und nachvollziehbar, was die Ursache der starken Schmerzen sind und welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ich entschied mich für eine Stoßwellentherapie und bekam gleich anschließend an unser Gespräch die erste Behandlung. Nach mehreren Behandlungen kann ich beide Schultern wieder bewegen. An allen weiteren Behandlungsterminen erfolgte erst ein Austausch mit Dr. Zeithammel über den aktuellen Zustand der Schultern. Um die endgültige Heilung und Beweglich-keit wieder herzustellen, erfolgt derzeit eine Weiterbehandlung durch einen Physiotherapeuten. Herr Dr. Zeithammel ist ein sehr kompetenter, jederzeit freundlicher Arzt, der einen zielgerichtet berät und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

gerne wieder

Herr Dr Zeithammel sollte eigentlich nur eine Zweitmeinung abgeben. Am Ende hat er ganz übernommen und eine prima Arbeit gemacht. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Kompetent und freundlicher Arzt

Die Behandlung war sehr kompetent und die Umgangsweiße immer freundlich. Ich bin durchweg zufrieden und kann demnach nur meine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Zeithammel ist sehr zu empfehlen

Trotzdem ich als Nottermin kam, hatte ich nur eine sehr kurze Wartezeit. Die Praxis war voll, aber das gesamte Personal war sehr freundlich. Dr. Zeithammel war sehr freundlich, fragte nach, untersuchte gründlich, erklärte mir alles sehr genau und ich merkte nichts von dem Stress (den er mit Sicherheit hatte bei dem vollen Wartezimmer). Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeithammel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeithammel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019