Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Hertl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Florianstr. 2070188 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Harald Hertl?

Unfallchirurgie
Orthopädie

Facharzt für ambulante Operationen
Notfallmediziner
Röntgendiagnostiker

sehr gute Betreuung

31.05.2022

Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Arzt, er nimmt sich Zeit für Fragen. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.

Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett, zuvorkommend und gut organisiert.

29.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie-OP war wichtig!

Alle meine Fragen hat Dr. Hertl sehr gut beantwortet und dies in einer sehr entspannten Art und Weise! Die OP Entscheidung war für mich einfacher und brachte Klarheit für die Zukunft, so wie das über eine bereits durchgeführte MRT und CT nicht möglich war. Am Tag der OP sogar ein Anruf von Dr. Hertl um 19:00 Uhr! Nach nun 8 Wochen ist das Knie wieder weitestgehend belastbar und Wanderungen bis 15 km möglich. Super!

24.05.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich sie, als medizinischer Laie, sehr gut begriffen habe und dann eine OP Entscheidung für mich einfacher war. Auch der OP Ablauf war genau so, wie im Vorfeld besprochen. Keine Experimente, sondern nur das tatsächlich, Notwendigste am Knie. Nach 2 Wochen schmerzfrei und mobil. Herzlichen Dank dafür!

10.04.2022

Sehr kompetenter und sympathischer Facharzt

Dr.Hertl hat vor der OP alles verständlich erklärt. Durch seine menschliche und freundliche Art hat Dr.Hertl mir meine Angst vor der OP genommen. Die Vorbereitungen zur OP werden hervorragend organisiert. Die Medizinischen Fachangestellten sind supernett und toll organisiert. Die OP verlief super. Die Betreuung nach der OP ist Extraklasse. Die gesamte Kommunikation mit der Praxis habe ich per Email absolviert, das Warten am Tel.hat ein Ende.Ein herzliches Dankeschön an Dr.Hertl und Team!!

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!!

Herr Dr. Hertl hat sich genügend Zeit genommen und mir verständlich die aktuelle Situation (Meniskus) und die möglichen Maßnahmen aufgezeigt. Dies ist nicht selbstverständlich => bei meinem vorherigen Arzt (Chirurgie) war es wie eine Massenabfertigung ohne wirkliche Hilfe für meine akuten Anliegen. Die OP selber aber auch die Nachbehandlungen waren sehr gut. Die Heilung ging schneller von statten als gedacht. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0711/2536099-0

Dr. med. Harald Hertl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?