Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Veigel
Die Bewertungen von Dr. Veigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henrik Veigel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Kirchheimer Str. 69
70619 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Veigel hinterlegt. Sind Sie Dr. Veigel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Veigel

Artikel von Dr. Veigel

Das sagen Patienten über Dr. Veigel

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert

nicht okay!

Schmerzstelle wurde von mir genau beschrieben, Arzt sieht Alter der Patientin: also muss es wohl Arteriosklerose sein. Wirbelsäule wird geröntgt, obwohl der Schmerz gut 25 cm davon entfernt ist. Erklärungen dazu werden nicht gehört und interessieren den Arzt auch nicht! Sehr ausführlich in der Beschreibung wohl nötiger Behandlung wie Akupunktur usw., die aber alle extra berechnet werden müssen, da die Krankenkasse es nicht zahlt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zuverlässig und kompetent

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Veigel. Sei es wegen Tennisarm, Hexenschuss oder den Hüftscans für Säuglinge bei meinen beiden Kindern. Herr Veigel ist immer freundlich, kompetent und verweist auch auf andere Ärzte, wenn er sich unsicher ist (Sichelfuss bei meiner Tochter). Ich bin rundum zufrieden. Die Termine bekommt man "normal schnell" und die Notfallsprechstunde ist immer eine Option für akute Schmerzen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.12.2018

Netter Arzt mit wenig Zeit und Verständnis

Die Praxis liegt im dritten Stock, eine Herausforderung wenn der Aufzug mal wieder nicht funktioniert. Die Mitarbeiterinnen am Empfang könnten definitiv freundlicher sein. Man merkt Ihnen sofort an, dass die Arbeit wohl keine Freude bereitet. Herr Dr. Veigel ist zwar nett, nimmt sich aber kaum Zeit für die Belange des Patienten und diese Art zu sagen, man solle sich ausziehen und wartet dann nochmals 15 Minuten ist echt nicht in Ordnung. Alles in einem würde ich diesen Arzt nicht empfehlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr schnell, Fan von Igel-Leistungen

Hatte bei 4 Terminen mit 3 Ärzten zu tun. 1 Vertretung war super, hat sich zeit für eine Diagnose am Patienten genommen und hatte auch ein super-freundliches Team, das sehr hilfsbereit, empathisch und aufgeschlossen war. So musste ich aufgrund starker Schmerzen gar nicht warten. Bei einem anderen Termin ließ man sich sehr viel Zeit, z.b. auch mit einer Spritze, die die MFA verabreichte. Und bei 2 Terminen war der Aufzug defekt, bei Räumen im 3. St. keine Freude. Andere Ärzte ziehen deswegen um."  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.06.2018

Leider ein unerfreulicher Termin

Ich ging zur Notfallpraxis weil Schmerzen. Wurde von etwas älterer Gehilfin am Empfang angemacht, man hätteheute keine Notfallpraxis, obwohl Donnerstag,ich soll wieder gehen... hatte am Tag vorher versucht anzurufen. Der AB immer an und voll !! Der Arzt hatte kaum Zeit für mich, 2 x 4 Minuten, interessierte sich kaum für mein Anliegen, verschrieb mir zwei Überweisungen nachdem ich kurz geröntgt wurde( fand ich gut) der Arzt sagte er verschreibt mir ein paar Massagen.ich bekam aber kein Rezept"  Mehr

3,9
4,1

3,6
3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Veigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Veigel.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung