Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Kinderarzt
Werderstr. 70, 70190 Stuttgart

Bewertung vom 26.01.2018

Knie-OP

schnell einen termin erhalten. freundliches und hilfsbereites team. erfolgreiche op. keinerlei komplikationen. vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe bei Meniskus-Riss

Ich habe sehr schnell einen Termin für die Arthroskopie erhalten. Die OP verlief sehr gut, und ich wurde vom ganzen OP-Team gut betreut. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr. Alles bestens!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War sehr zufrieden,fachliche Kompetenz

Herr Dr. Stihler hat mir im April 2016 ein Künstliches Hüftgelenk eingesetzt,Ich wurde vor und nach der OP von ihm Sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung und Möglichkeiten einer Behandlung

Im März 2016 riss im linken Schltergelenk eine Sehne. Konnte den Arm nicht mehr hinter den Rücken legen und war stark eingeschränkt beim anziehen von Hemd, Jacke und Hose. Nach eingehenden…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Professionelle Praxis

Praxis wird sehr professionell geführt. Termine werden eingehalten. Dr. Stihler berät klar und verständlich. Die OP und die Nachbehandlung waren einwandfrei. Wer einen Plausch mit dem Arzt sucht,…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin quasi "Dauerpatient". Erst Halux rechts, dann Halux links und dann einen Schnappdaumen. Und ich war jedes Mal total zufrieden mit der Aufklärung, dem Eingriff selbst und mit der Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP Karpaltunnelsyndrom rechts und links

Ich kann nur Gutes über das Team rund um Dr. Stihler sagen. Die OP`s waren 2015 und 2016 und beide liefen, was ich bis jetzt beurteilen kann,ausgesprochen gut. Nicht nur die OP`s liefen optimal,…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Meine zur vollsten Zufriedenheit gelungene Hüft-OP

Im Januar 2016 hatte ich eine Hüft-OP, ausgeführt durch Dr. Stihler im Karl-Olga-Krankenhaus, Stuttgart. Dieser Arzt verfügt nicht nur über hervorragende Kompetenz im Fach, sondern pflegt auch…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und hervorragender Operateur

Vor genau 8 Monaten hatte ich meine Hüft-OP. Nachdem Dr. Stihler bereits eine sehr erfolgreiche Knie-Arthroskopie bei mir durchgeführt hatte, habe ich meine Hüfte diesem Arzt natürlich auch…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher und patientenorientierter Arzt

Herr Dr. Stihler ist ein wunderbarer Arzt, Orthopäde und Mensch. Er hat mich (82 Jahre alt) als Orthopäde aufmerksam, liebevoll und kompetent behandelt und mich - im Beisein meiner Tochter - sehr,…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Stihler ist kompetent, nett große expert und Specialist

All die besten Empfehlung der Arzte und Klinik Weisung.Hier hatte alles gestiemt, von Ärzte bis personal."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg