Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jörg Stihler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Dr. med. Jörg Stihler. Sie möchten sich vorab über das Zentrum für Orthopädie und Neuroch...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören arthroskopische Operationen am Kniegelenk Handchirurgie sowie Akupunk...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (română),
  • Russisch (русский),
  • Italienisch (italiano),
  • Kroatisch (hrvatski)

Friedrichstr. 40, Stuttgart

ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Karl-Olga-Krankenhaus Dr. Stihler & Partner Andreas H. Hoffmann u.w. Andere

Ich hatte über mehrere Monate eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung in der Hand Herr Dr Stiehler hat mich sehr gut aufgeklärt es war nur ein kurzer OP-Eingriff alle haben sich sehr gut um mich gekümmert ein super nettes OP-Team und endlich sind die Schmerzen weg vielen Dank noch mal auf diesem Wege dafür

Dr, Stihler erwies sich als hervorragender Arzt, zu dem man sofort Vertrauen gefasst hat! Er hat kompetent beraten u. alles für die OP erklärt ( es durfte sogar mein Mann dabei sein) Die OP - eine Hüftprothese -wurde zeitnah durchgeführt und war mit der anschl. Reha ein voller Erfolg! Ich bin wieder voll beweglich u. kann Dr,Stihler wärmstens empfehlen. Auch im ZON fühlte ich mich gut untergebracht!

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Bin schon seit Jahren wegen Ellbogen- und Kniegelenkbehandlung bi ZON in Behandlung und werde dort immer sehr gute betreut und behandelt. Die betrifft nicht nur meinen behandelten Arzt Dr. Stihler, sondern auch das medizinische Personal.

Behandlung von Gonarthrose durch Hyaloron • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Ich wurde wegen eines Risses im Innenmeniskus operiert. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Dr. Stihler und das gesamte Operationsteam! Ich wurde sehr freundlich und fürsorglich auf die Operation vorbereitet, alles verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Herrn Dr. Stihlers Professionalität ermöglicht mir wieder ein schmerzfreies Leben, dafür danke ich ihm sehr. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Meniskusoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

In einer offenen und freundlichen Atmosphäre hat Herr Dr. Stihler in meinem linken Knie einen komplexen Meniskusriss diagnostiziert und mich umfassend und ruhig über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich zu einer OP per Arthroskopie am Kniegelenk entschieden, die von ihm und seinem Praxisteam perfekt vorbereitet, organisiert und ambulant in einer außerordentlichen Atmosphäre durchgeführt wurde.

Ambulante Knie-OP von kompetent sachlich, ruhig und freundlich duchgeführt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Die Zeit für mich habe ich zu kurz empfunden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Terminplanung funktioniert gut. Die Wartezeit ist sehr kurz. Der Warteraum ist sehr angenehm.

Die Zeit für mich habe ich zu kurz empfunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer ausführlichen Besprechung wurde die OP durchgeführt, wobei ich der Narkoseärztin, die die Betäubung durchführte, noch ein besonderes Lob aussprechen will. Herr Dr Stihler hat während der OP die Umstände ruhig geschildert und alles verlief hervorragend. Auch in der Aufwachabteilung wurde ich einwandfrei versorgt. Die Nachsorgetermine verliefen ebenfalls einwandfrei. Einen Dank an Alle.

Karpaltunnel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mir einen Teil meines Meniskus entfernen lassen. Die Vorbereitung, Beratung, OP und Nachsorge war vorbildlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Ergebnis der OP war sehr zufriedenstellend.
Vor der OP konnte ich 2 Monate nur mit Schmerzen und Krücken laufen, nach der OP sofort (nach 10 Tage Schonung) wieder ohne Schmerzen und ohne Krücken. Die Krankengymnastik hat es wieder perfekt gemacht. Das Knie ist wieder wie neu.
Ich würde diesen Arzt und das Karl-Olga-Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen. Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

Knie-OP mit perfektem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stihler gelang es, mir trotz schwieriger Bedingungen zementfrei eine neue Hüftprothese einzusetzen. Schon nach wenigen Wochen konnte ich bereits sehr gut und absolut schmerzfrei gehen. Nun sind 10 Monate vergangen, und nichts erinnert mehr an diesen Eingriff. Ich bin sehr dankbar und überaus zufrieden.

Eine rundum gelungene Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

sehr freundliche Mitarbeiter und Arzt. Das tolle ist, wenn man eine OP benötigt wird diese im KH vor Ort meist ambulant durchgeführt.
Tolle Nachversorgung und Betreuung.
Allein die Wartezeit, trotz Termin, ist nicht so angenehm. Kommt leider hin und wieder vor.
Ansonsten eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis.

operiert auch vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum wir in unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Unfallchirurgie und Neurochirurgie anbieten....

Warum zu mir?

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfa...

Meine Praxis und mein Team

Im Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Stuttgart nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden um Erkrankungen möglichst schnell...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),