Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Kolbe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kolbe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Kolbe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Regerstr. 170195 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Kolbe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Magnetresonanztomographie
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Kolbe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Arzt und top Klinik

Ich wurde schon bei den Terminen vor meiner Knie-OP (vorderes Kreuzband, Innenmeniskus, Knorpel) im März 2020 schon super von Dr. Kolbe beraten und behandelt. Zur OP wurde ich dann vom Team sehr nett aufgenommen und im Anschluss auf der Station auch überaus nett umsorgt. Kann die OPK absolut empfehlen! Auch im bisherigen Heilungsverlauf verläuft alles sehr gut.

30.04.2020
1,0
1,0

Dr. Kolbe ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, dem ich hiermit danke

Meine Frau und ich haben mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr.Kolbe gemacht: Meniskus-Op nach Schiunfall, Hand-Op (Dupuytrensche Kontraktur) Schulterschmerz mit Bewegungseinschränkung (Impingement-Syndrom) und mehr, alles erfolgreich behandelt.

Wir können die OKSB nur weiterempfehlen.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Knie-OP-Bewertung

Ich wurde am 01.10.2019 von Herrn Dr. Kolbe am Knie operiert (neues Kreuzband, innerer Meniskus genäht, äußerer Meniskus behandelt). Die OP verlief hervorragend. Die Betreuung über Nacht war vorbildlich. Nach 7 Wochen habe ich fast keine Probleme mehr. Das Knie ist schon stabil und die Narbe fast verheilt. Ich werde Herrn Dr. Kolbe und sein Team jederzeit weiter empfehlen

03.11.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und Operateur

Aufgrund von guten Empfehlungen im Bekanntenkreis bin ich zu Herrn Dr. Kolbe zur Untersuchung. Massiv Schulterprobleme über 2 Jahre, musste Tennis aufgeben und konnte viele Tätigkeiten im Haushalt nicht mehr ausüben, es fehlte die Kraft für Alltagstätigkeiten, bin 60 Jahre alt. Nach einer eingehenden Beratung und MRT im Januar 2019 hat mir Herr Dr. Kolbe eine Schulterop empfohlen. Hatte zuvor verschiedene Maßnahmen Physio- und Cortisonbehandlungen durchgeführt und auch eine andere Arztmeinung eingeholt, die nicht positiv war. Herr Dr. Kolbe drängte mich nicht zur OP, hat mir gute Heilungschancen in Aussicht gestellt. Hatte sofort Vertrauen . Da keine Besserung mehr möglich war, habe ich mich entschlossen meine Schulter im September von Herrn Dr Kolbe operieren zu lassen- Schulterimpingement und Ruptur der Rotatorenmanschette. 2 Nächte stationärer Aufenthalt. Angenehme Atmosphäre in der Klinik, keine Hektik, super Team von der Narkose bis zur intensiven Betreuung auf der Station. Bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis, bereits nach 8 Wochen habe ich eine gute Beweglichkeit meiner Schulter und bin positiv gestimmt meinen Sport, Tennis etc. wieder ausüben zu können. Werde jetzt noch eine 3 wöchige ambulante Reha durchführen. Kann die Klinik und Herrn Dr. Kolbe nur weiterempfehlen und würde mich wieder dort operieren lassen.

02.10.2019
1,0
1,0

Nur zum empfehlen

Könnte ich mehr Punkte vergeben würde ich das sofort machen, total begeistert von Herr Doktor Kolbe und seinem gesamten Team !!man fühlt sich ernstgenommen und aufgehoben in jeder Hinsicht und in jedem Bereich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.665
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler