Dr. Quercetti

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Quercetti
Dr. Quercetti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Quercetti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Quercetti ist unter den Top5:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Johannes Quercetti

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Dres. Jörn-Carsten Gellrich und Johannes ...
Marktplatz 11
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Quercetti hinterlegt. Sind Sie Dr. Quercetti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Praxis und unsere Leistungen kennen. Unsere Praxis zeichnet sich durch eine moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal aus.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Johannes Quercetti.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Orthopädie und Chirurgie.
Bei all den Verfahren, welche ich unten erwähne, könnte der Eindruck entstehen, dass ich lediglich auf operative Behandlungsmethoden aus bin.
Das Gegenteil ist der Fall.
Solange sich ein Schaden ohne Operation beheben lässt, so rate ich, gerade wegen meiner langjährigen operativen Erfahrung, zum nicht operativen Vorgehen. Daher ...

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie

Gemeinsam mit dem Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erarbeitet. Im Vordergrund steht die schnellstmögliche Schmerzfreiheit und Wiedererlangung der Bewegungsfreiheit. Dafür steht mir eine Vielzahl konservativer und operativer Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.
Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen jedoch nicht alle Leistungen. Natürlich informieren wir ...

1. Knorpelaufbau (Hyaluronsäure Injektionen)
  2. Injektion von Homeopathika bei Gelenk und Muskelschmerzen
  3. ACP-Therapie
  4. Stoßwellentherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Quercetti

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich hervorragend!

Auffällig sein sympathisches Erscheinungsbild. Seine fachliche Kompetenz halte ich (als Laie) herausragend. Das Ergebnis seiner OP war erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr guter Chirurg und sympathischer Arzt

Beidseitige Hüft Op am 12.11.18 nach ca. 4 Jahren Schmerzen in beiden Hüften hatte mir ein Bekannter Herrn Dr. Quercetti nach erfolgreicher OP beider Hüften bei ihm empfohlen. Ich bin am 12.11. 18 von Herrn Dr. Quercetti operiert worden und am 19.11. 18 entlassen worden. Nahezu schmerzfrei ohne Schmerztabletten kann ich zunächst an Krüken Gehen und Treppensteigen. Mein Gang ist nun sehr aufrecht und gerade. Herzlichen Dank Herr Dr. Quincetti . Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beide Hüftgelenke operiert

Alles was er mir vorher gesagt hat ist eingetreten. Konnte sofort laufen und das ohne Schmerzen und ohne zu hinken. Einfach tolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Hüft-OP bei 85jähriger

Sehr guter Arzt. hat meine 85jährige Steifmutter an der Hüfte operiert. AMIS-Methode und Dr.Quercetti sehr zu empfehlen! Ohne Schmerzen und ohnne Komplikationen verlaufen. Auch das Praxisteam ist hier hervor zu heben! Alle super freundlich: Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arzt der Extraklasse

Dr. Quercetti gehört zu den wenigen wirklich guten Orthopäden, die zugleich auch operieren. Meine neue Hüfte funktioniert wunderbar. Die OP, die gute Nachbetreung und die Reha haben mich von unerträglichen Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit befreit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Quercetti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Quercetti.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger