Dr. Johannes Spitznagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Johannes Spitznagel?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spitznagel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

nach 8 Wochen problemen mit der Hüfte kam ich dann doch zum Doc. Er diagnostizierte eine Hüftentzündung aufgrund von Arthroste, ich bekam dann ein rezept für schmerztabletten die direkt zu erbrechen führen...btw mein Magen ist super ok - und einen Zettel für Gymnastik - klar war es egal ob ich die Gymnastik richtig oder vielleicht falsch ausführe !
Er hat mich einfach billig "abgefrühstückt" als Patient unter der Besitragserstatungs-grenze...
Nach 3 Behandlungen der Heilsprakterin war die Entzündung weggespritzt....wieso kann der Arzt das nicht erbringen ?
Ich war super super entäuscht von dieser Behandlung

Coole Praxis. Nette Helferinnen , Ärzte sind ausgesprochen nett und kompetent.
Gut ausgestattete Praxis , kaum Wartezeit , hochmoderne Begandlungsmethoden .Gerne jederzeit wieder !

Ich war heute zum ersten Mal da wegen akuter Knieschmerzen. Sehr nettes Praxisteam und Herr Dr. Spitznagel nimmt sich richtig viel Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin rundum begeistert. Da nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Denn danach lief es wie am Schnürchen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute wieder mal in der Praxis von Dr. Spitznagel, ich bin jedesmal sehr zufrieden und habe keinerlei Beanstandungen. Der Arzt ist immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, haben immer ein nettes Wort. Alles in allem................. Super Praxis, sehr zu empfehlen

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz kurzfristiger Vorstellung wegen akuter Beschwerden und trotz voller Sprechstunde, wurde ich von Dr. Spitznagel und seinen Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist äußerst kinderfreundlich. Man fühlt sich immer sehr willkommen und gut behandelt. Auch in extrem stressigen Zeiten bleibt das ganze Team freundlich und kompetent. Herr Dr. Spitznagel nimmt sich genug Zeit und beruhigt die Eltern bei verletzten Kindern. Wir waren schon ein paar mal mit unseren Zwillingen in der Praxis und immer sind wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Wir sind rundum zufrieden. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt in der Praxis und auch die Mädels sind sehr freundlich bis auf eine Brünette etwas stabilere.Man hat das Gefühl das Sie ihre Arbeit nicht besonders liebt.Emphatie sowie Freundlichkeit kennt Se leider nicht wirklich.Normalerweise schreibe ich solch eine Bewertung nicht so schnell aber bei dieser MFA war das nicht nur ein schlechter Tag sondern Sie scheint immer so zu sein und ich finde so mit Menschen umzugehen geht gar nicht.

Ansonsten kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte kurz vor Weihnachten extreme Schmerzen im Ellenbogen, war noch keine Patientin bei Dr. Spitznagel und bekam relativ schnell einen Termin. Trotz vollem Wartezimmer wurde mir schnell geholfen. Auch die Damen bei der Anmeldung machen einen tollen Job und strahlen trotz aller Hektik, die geherrscht hat, eine beruhigende Ruhe aus!

Sympathisch und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach tel. Anfrage dufte ich sofort kommen! Schnell drangekommen. Alle MA sind sehr freundlich.
Dr. Spitznagel ebenfalls sehr nett und kompetent.
Vielen Dank!!

Top Soforthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben