Dr. Johannes Spitznagel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Spitznagel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Vaihinger Markt 2670563 Stuttgart
Sind Sie Dr. Johannes Spitznagel?

Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker

27.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Coole Praxis. Nette Helferinnen , Ärzte sind ausgesprochen nett und kompetent.

Gut ausgestattete Praxis , kaum Wartezeit , hochmoderne Begandlungsmethoden .Gerne jederzeit wieder !

28.06.2021

Sehr guter Orthopäde

Ich war heute zum ersten Mal da wegen akuter Knieschmerzen. Sehr nettes Praxisteam und Herr Dr. Spitznagel nimmt sich richtig viel Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin rundum begeistert. Da nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Denn danach lief es wie am Schnürchen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super

War heute wieder mal in der Praxis von Dr. Spitznagel, ich bin jedesmal sehr zufrieden und habe keinerlei Beanstandungen. Der Arzt ist immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, haben immer ein nettes Wort. Alles in allem................. Super Praxis, sehr zu empfehlen

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Arzt und Praxisteam

Trotz kurzfristiger Vorstellung wegen akuter Beschwerden und trotz voller Sprechstunde, wurde ich von Dr. Spitznagel und seinen Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

17.09.2020

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team!

Das Praxisteam ist äußerst kinderfreundlich. Man fühlt sich immer sehr willkommen und gut behandelt. Auch in extrem stressigen Zeiten bleibt das ganze Team freundlich und kompetent. Herr Dr. Spitznagel nimmt sich genug Zeit und beruhigt die Eltern bei verletzten Kindern. Wir waren schon ein paar mal mit unseren Zwillingen in der Praxis und immer sind wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Wir sind rundum zufrieden. Absolute Empfehlung!

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Dr. Johannes Spitznagel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?