Dr. med. Lambros Liakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Ein sehr guter Orthopäde wie ich finde. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernstgenommen. Diagnose und Empfehlungen waren genau richtig!

Freundlich und kompetent - nimmt sich genügend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Dr. med. Lambros Liakos ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Er weis von was er redet du bist nicht nur eine Nummer sondern Patient. Man merkt ihm seine Erfahrung deutlich an, da er jederzeit ruhig und gelassen ist und den Patienten auch ordentlich aufklärt und informiert. Das Praxispersonal ist auch rundum freundlich und ruhig. Es kommt zu keiner Zeit Stress auf und man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr sympathischer, vertrauensvoller, freundlicher Arzt! Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Ich fühle mich durch Dr Liakos gut betreut u behandelt. Er nimmt sich genügend Zeit u ist sehr freundlich. Bin seit 2018 immer wieder mal da u hatte noch nie das Gefühl abgefertigt zu werden, wie in manch anderer Orthopädie Praxis.

Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Ich kam aufgrund von einer Knieverletzung in die Praxis. Hr. Dr. Liakos hat sich viel Zeit genommen mir die Verletzung und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Habe am Freitag per E-Mail einen Termin machen wollen und Dr Liakos hat persönlich per Mail am Samstag geantwortet und Montag einen Termin bekommen. 15 Minuten Wartezeit. Gute und kompetente Behandlung. Hat sich Zeit genommen und zugehört. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Ich bin nach einem einem Krankenhausaufenthalt (vor 1,5 Jahre) in die Praxis gekommen.
Die Behandlung selber war SPITZE!!!
Angefangen bei der Terminfindung über die Wartezeit (die gab es bei mir nicht) bis hin zu der Behandlung (großes Lob für das Zeit-, Terminmanagement in der Praxis).

Dr. Liakos nahm sich die Zeit, die notwendig war, um alle meine Fragen zu beantworten.
In der Zwischenzeit war ich auch wegen meinem Rückenschmerzen in Behandlung bei Dr. Liakos. Erneut alles SPITZE!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Kann die teilweise negativen Bewertungen NICHT verstehen. Ich teile sie nicht! Bin mit Bandscheibenvorfall HWS in die Praxis und erhielt sehr gute Aufklärung und 3 mögliche Optionen in
verständlicher Sprache genannt. Option 1 wirkt! Bin Ü 50 und Kassenpatientin. Dennoch höchst
zufrieden. Ja, die Assistentinnen KÖNNETN freundlicher sein- allerdings wuppen sie auch einiges.
DENNOCH werd ich ihn nicht weiterempfehlen - denn sonst muss ich ihn mit noch mehr Patienten "teilen" :))))

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Bin nach einer OP an der Wirbelsäule in Nachbehandlung bei Dr. Liakos. Ich fühle mich sehr gut betreut. Dr. Liakos' Aussagen zur weiteren Genesung decken sich zu 100% mit denen des Chirurgen, der die OP durchgeführt hat. Termine klappen pünktlich und laufen effizient ab.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Kann Dr.Liakos nur beste Empfehlung geben! Er ist sehr dialogoffen auf mich eingegangen.Hat sich Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt aber auch gut zugehört. Er ist versiert und kompetent, weiß was er tut und was zu tun ist, um (Schmerz-)Patient zu helfen. (Bin Kassenpatient!)

Sehr kompetent und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lambros Liakos und Axel Necker

Zwei völlig unterschiedliche und zunächst unklare Leiden diagnostizierte Liakos präzise und sachkundig 2017 bei mir. Seine Heiltherapie und die Prognose für den Heilungsprozess waren korrekt.

Die Praxis mag vielleicht nicht mit den allerletzten Hightech-Geräten ausgestattet sein – die erwarte ich aber auch nicht bei niedergelassenen Ärzten, sondern in der Klinik –, gut finde ich hier das Zusammenspiel eines älteren erfahrenen Arztes mit Liakos als einem Vertreter jüngeren Semesters, der den neuesten Forschungsstand einbringt.

Kompetent und verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert