Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marc Nicolai Schlecht

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Anrufen

Dr. Schlecht

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

nach Vereinbarung

Am Höhenpark 470192 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. Marc Nicolai Schlecht
Sind Sie Dr. med. Marc Nicolai Schlecht?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

StoßwellentherapieSportorthopädieOrthopädie für Kinder und Jugendliche(Kinesio-)TapingGelenkinjektionenPrivate Ärztliche GutachtenPsychosomatische Grundversorgung

• Kinder-Orthopädie

• Psychosomatische Grundversorgung

• Strahlenschutz

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Behandlung

Dr. Schlecht hat sich viel Zeit genommen die Ursachen für meine Schulterschmerzen herauszufinden. Nachdem konservative Behandlung mit Medikamenten, Injektionen in das Gelenk und Physiotherapie keinen Erfolg zeigten, hat er nach einer MRT mit Stosswellen meine Kalkschulter erfolgreich behandelt. Nach 6 Behandlungen waren meine Beschwerden fast vollständig verschwunden.
Bewertung vom 19.07.2019

Hochkompetent - Unkompliziert - Klar - Angenehm

Dr. Schlecht arbeitet hochkompetent, geht auf Rückfragen ein, unkompliziert, überhaupt kein "Arzt-Gehabe", klar in der Diagnose und Behandlung, in persönlich äußerst angenehmer Atmosphäre. Ich habe bei ihm weit mehr über meine Ferse erfahren als beim überweisenden Arzt. Die Therapie half mir rasch, Laufen geht schon wieder gut. Vielen Dank!
Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert!

Ich bin bei ihm Patientin, seit er auf der Killesberghöhe ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er konnte mir immer helfen. Dr. Schlecht ist zu empfehlen, machen Sie sich ein eigenes Bild davon. Zu seinem Konzept gehört auch, dass er Zeit für den Patienten hat und dass er kurzfristig Termine anbieten kann. Das passt!!
Bewertung vom 05.02.2019

Ein Arzt, der kompetent, klar und verständlich behandelt

Termin aufgrund Notfall kurzfristig bekommen und trotzdem pünktlich drangekommen. Ruhige und verständliche Analyse nebst pragmatischem Hinweis der idealen Heilmethode.
Bewertung vom 01.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor sehr zufrieden

Immer noch ein Glücksfall für mich. Ich fühle mich bei Dr. Schlecht sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zu recht Facharzt

Dr. Schlecht ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt. Zurecht kann er sich Facharzt für Orthopädie nennen. Ich habe zwei Bandscheiben vor längerer Zeit bereits operieren lassen, leider ist auch mein LW 5 S1 geschädigt. Ich war die letzten vier Monate zweimal bei Dr. Schlecht und jedesmal habe ich nahezu Schmerzfrei die Praxis verlassen. Er hat eine sensationelle Technik im Bereich " einrenken und die Beinlänge auszugleichen die oftmals auf Grund der sogennanten Schonhaltung vorhanden ist " Er nimmt sich genügend Zeit, ist telefonisch erreichbar (ruhig auf den AB sprechen, er ruft innerhalb von ca. 15 Minuten zurück). Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt. Ein wirklich toller Arzt. Ich kann Dr. Schlecht mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.05.2018

Kompetent und freundlich

Super gelaufen! Jederzeit wieder.
Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der perfekte Arzt, fachkompetent, freundlich gündlich.

Dr. Schlecht war ein echter Glücksfall für mich : äusserst faachkompetent, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit , um alle Eventualitäten zu beleuchten. Man fühlt sich aufgehoben und gut beraten. Es gibt nichts auszusetzten.
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt, der noch mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt

Grund der Schmerzen super schnell erkannt, kompetent erklärt aber das Wichtigste: Problem behoben. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg! Da zahlt man als Kassenpatient auch mal selbst. Fazit: ein sehr guter Orthopäde zu dem man jederzeit gerne wieder geht, da er auf seine Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und wirklich hilft.
Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr verständnisvoll, vertrauenswürdig und kompetent!

Herr Dr. Schlecht hat sich ganz kurzfristig für meine Verletzung Zeit genommen, sodass ich direkt für den Folgetag einen Termin bekam. Dort fühlte ich mich total ernst genommen und sehr kompetent beraten von Herrn Dr. Schlecht. Bei meinem ersten wie auch zweiten Termin kam ich jeweils sofort und ohne jegliche Wartezeit dran, so einen erstklassigen Service habe ich bisher noch bei keinem Arzt erfahren dürfen! Für die Beratung nahm sich Herr Dr. Schlecht ausführlich Zeit und ging ausführlich auf meine Bedenken und Sorgen ein. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut beraten und kann Dr. Schlecht als fachkundigen und sehr einfühlsamen Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mich und meine Beschwerden nicht nur oberflächlich ernst nimmt. Nach meinem Anruf in der Praxis (sehr freundliche Helferin!) habe ich bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen. Dr. Schlecht nahm sich Zeit für mich, stellte gute Fragen, untersuchte mich gründlich, und leitete die richtigen Schritte ein.
Bewertung vom 24.05.2016

Sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt. Die Behandlung und Therapie hat mir bei meinen Schulterproblemen wirklich geholfen!
Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei

Nach langer Zeit bin ich dank Stoßwellentherapie und Taping endlich wieder schmerzfrei. Danke.
Bewertung vom 09.09.2015

Super Behandlung

Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung. Sofort wieder.
Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, kompetent, auch als Kassenpatient lohnt sich die Investition

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, richtige Diagnose und Behandlung Auch als Kassenpatient lohnt sich die Privatinvestition als weiteres, strukturiertes Meinungsbild. Die Meinung von Dr. Schlecht hat sich 4 Monate nach dem Unfall bestätitgt.
Bewertung vom 18.12.2014

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetente sowie freundliche Beratung und Behandlung

Mein Termin dort ist sehr angenehm und unkompliziert verlaufen
Bewertung vom 20.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, richtige Diagnose und Behandlung mit schneller Beschwerdebesserung. Was will man mehr erwarten?
Bewertung vom 15.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich für seine Patienten interessiert

Herr Dr. Schlecht hat sich für mich Zeit genommen, mich untersucht und gleich die richtige Diagnose gestellt. Ich fühle mich von ihm einwandfrei behandelt. Er ist super nett und freundlich und interessiert sich für seine Patienten und deren Probleme. Absolut empfehlenswert!!!
Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit Herz und Leidenschaft

Einwandfreier Arzt! Kann ich nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist an einem interessiert und hat mir sofort helfen können.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.01.2019